Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 156 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 072

Service LZ - Schwerpunkt Kundenzeitschriften

Die Datenflut wird noch weiter steigen

Münchner Verlagsservice bringt mit CD-ROM und Internet mehr Transparenz in den Markt

Frankfurt, 16. September. Der Markt der Kundenzeitschriften wächst rapide. Nach Schätzungen des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) bewegen sich die Investitionen in gewerbliche Kundentitel mittlerweile in Milliardenhöhe. Inzwischen verst

[7847 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 073

Service LZ - Schwerpunkt Kundenzeitschriften

"Hier wird am besten Emotion mit Information kombiniert"

Stefan Endrös, Geschäftsführer Journal International Verlag, über die Trends im Markt der Kundenzeitschriften

bc. München, 16. September. Der freie Journalist Stefan Endrös gründete 1981 gemeinsam mit einigen Kollegen das Redaktionsbüro Presse München International (PMI). Zehn Jahre später folgte der Journal International Verlag, der Kundenzeitschriften betreut.

[7425 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 044

Service Verkaufstechnik

L&S schnürt POS-Gesamtpakete

LZ. Frankfurt, 19. August. Die österreichische Agentur L&S Instore Marketing, Wien, will weiter expandieren. In diesen Tagen eröffnet sie auch hierzulande Dependancen u.a. in Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt. Deutschland-Chef Uli Dolde und sein Team sind

[864 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 044

Service Verkaufstechnik

Abschied vom Schubladendenken

Through-the-Line: Die Agentur BMO sieht sich als Sparingspartner der Industrie

kon. Frankfurt, 19. August. Mit zahlreichen prämierten Verkaufsförderungsaktionen hat die Frankfurter Agentur BMO in den vergangenen Jahren auf sich aufmerksam gemacht. Für die Neueinführung von Prosecco Julia und Grappa Julia aus dem Hause Eckes wurde

[3746 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 08 vom 01.08.1999 Seite 024

Unternehmen & Märkte

Testkäufe

In geheimer Mission

Deutschlands Handelsbosse engagieren zunehmend Testkäufer, um den Service in ihren Filialen zu überprüfen. Private Controlling-Agenturen boomen. Doch nicht alle sind seriös.

Manfred Nagel wählt die Nummer der örtlichen Volksbank. Einmal, zweimal, dreimal. Vergeblich. Erst beim vierten Versuch gelingt es dem Elektroinstallateur aus Thüringen, jemanden an die Strippe zu bekommen. Doch die Freude währt nicht lange. "Die Konditio

[14049 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 08 vom 01.08.1999 Seite 004

Inhalt

Spitzeln und Shoppen

Der Einsatz von sogenannten Mystery Shoppern gehört in den USA und in Großbritannien längst zum Alltag von Dienstleistungsunternehmen. Inzwischen boomt der heimliche Ladencheck auch hierzulande. Allerdings: Nicht wenige Händler haben ein Problem damit, di

[598 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 023

Recht

EU-Lebensmittelagentur kritisiert

Emma Bonino: Vorbild FDA führt zu nicht gewollten Konsequenzen

Wie./vwd. Brüssel, 24. Juni. Mit den Forderungen nach der Bildung einer unabhängigen Lebensmittelagentur der Europäischen Union nach dem Vorbild der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) hat sich die geschäftsführende EU-Verbraucherkommissa

[1457 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 040

Journal LZ-NET E - COMMERCE

1 Mio. pro Tag

TISS ist Deutschlands größter Online-Shop

Deutschlands umsatzstärkster Internet-Laden TISS erzeugt inzwischen einen durchschnittlichen Tagesumsatz von über einer Million DM. Das berichtete der Gründer des Flugreise-Brokers, Rudi Weissmann, auf dem Internet Handelskongreß in Bad Homburg. Jetzt pla

[2024 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 046

Service Marketing

Werbung nach Maß aus dem Internet

White Lion startet "Messe 21" - Marketingplattform im Internet für den Mittelstand

ska. Frankfurt, 2. Juni. Mit Standardleistungen per Katalog sorgt die Discountagentur White Lion seit sechs Jahren für Furore in der Agenturszene. Der neueste Coup: Gemeinsam mit der Frankfurter Messe nehmen die Werber mit ihrer Internet-Marketingplattfor

[5241 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 053

Service Marketing

Neue Spezialagentur für den Mittelstand

LZ. Frankfurt, 27. Mai. Speziell für kleine und mittlere Unternehmen bietet das neu gegründete Büro für Mittelstands-Kommunikation in Schwalbach am Taunus kostengünstige PR- und Marketingdienstleistungen an. "In vielen Betrieben führt die Öffentlichkeitsa

[1017 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter