Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 073

    Service LZ - Schwerpunkt Kundenzeitschriften

    "Hier wird am besten Emotion mit Information kombiniert"

    Stefan Endrös, Geschäftsführer Journal International Verlag, über die Trends im Markt der Kundenzeitschriften

    bc. München, 16. September. Der freie Journalist Stefan Endrös gründete 1981 gemeinsam mit einigen Kollegen das Redaktionsbüro Presse München International (PMI). Zehn Jahre später folgte der Journal International Verlag, der Kundenzeitschriften betreut.

    [7425 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 070

    Service LZ - Schwerpunkt Event - Marketing

    "Mit Planung zum Erfolg"

    Torsten Görke zu Trends im Eventmarketing

    bc. Frankfurt, 18. März. Die Eventbranche boomt. Immer mehr Agenturen drängen in diesen Markt und versuchen, sich mit eigenen Ideen zu profiliere. Torsten Görke, Gründer der Essener TAS Agentur für Kommunikation, beobachtet seit Jahren die Trends in der E

    [5025 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 066

    Service LZ - Schwerpunkt Event - Marketing

    EvA belohnt die kreativsten Ideen

    Forum Marketing-Eventagenturen strebt mehr Transparenz im Markt an

    bc. Rheda-Wiedenbrück, 18. März. Zehn Agenturen haben sich im Juni 1997 zum Forum Marketing-Eventagenturen (FME) zusammengeschlossen. Inzwischen zählt der Verband 24 Mitglieder. Ziel ist es mehr Transparenz in die Eventbranche zu bringen, denn der Markt d

    [4133 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 052

    Service Marketing

    Schulen öffnen sich der Werbung

    Vermarktung von Zeitungen und Plakaten - Junge Zielgruppe im Visier

    bc. Frankfurt, 18. Juni. Die Vermarktung von Schüler- und Hochschulzeitungen wird immer professioneller. Jetzt können erstmals auch Schulplakate für Werbekampagnen genutzt werden. Den Unternehmen eröffnen sich so vielfältige Möglichkeiten, die junge Zielg

    [3224 Zeichen] € 5,75