Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 094

    Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

    Fußball, Pferde und Weißstörche

    Brauereien sind als Sponsoren aktiv / Sport spielt eine große Rolle / Von Birgit Clemens

    Frankfurt, 18. September. Die Bierbrauer gehören zu den besonders aktiven Sponsoren. Viele konzentrieren sich auf die Unterstützung sportlicher Aktivitäten, dabei spielt der Fußball eine wichtige Rolle. Aber inzwischen weiten sie ihre Aktivitäten auch auf

    [11504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Eschborn ist fast überall

    Prospektwerbung birgt Streuverluste durchs Gießkannenprinzip - Media- Point-Analyse hilft / Von Heinrich Happel

    In der Handelswerbung vollzieht sich erneut ein schleichender Wandel, der den zukünftigen Werbemitteleinsatz in vielen Betriebsformen tiefgreifend verändern dürfte. Immer mehr Unternehmen reduzieren die Größen und Frequenzen ihrer Anzeigen und verstärken

    [13643 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 048

    Journal Kommunikation

    Marktwirtschaft in drei Akten

    Karlsberg-Brauerei nutzt "Business Theater" für interne Kommunikation/ Von Stefan Leppin

    Die banale Einsicht, daß der Kunde für ein Unternehmen eigentlich das Wichtigste ist, ist in ihrer Umsetzung noch lange keine Selbstverständlichkeit. Das weiß auch Dr. Richard Weber, geschäftsführender Gesellschafter der saarländischen Karlsberg-Brauerei.

    [7754 Zeichen] € 5,75