Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 05 vom 01.05.1998 Seite 055

    Unternehmen & Märkte

    Marketing

    Kultur flirtet mit Kommerz

    Imagepflege, aber bitte ohne Rumtata: Veranstaltungsmanager Peter Reifsteck verrät dem Handel, wie das geht.

    Volksfest rund ums Einkaufszentrum, Schlagerparade im Supermarkt, Fußballturnier vorm Sportgeschäft: Im Gerangel um die Gunst der Verbraucher müssen sich Unternehmen schon etwas einfallen lassen, um überhaupt wahrgenommen zu werden. Möglichst schrill und

    [3393 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1997 Seite 036

    Unternehmen & Märkte

    Kundenorientierung

    Großer Lauschangriff

    Das Geschäft mit Call Centern brummt. Vor allem der Handel investiert in das hochgehandelte Marketinginstrument.

    "Es ist unglaublich, was sich momentan in dieser Branche abspielt. Zweistellige Zuwachsraten sind an der Tagesordnung." Kurz und knapp skizziert Karl-Heinz Niedrist, Geschäftsführer der Karlsruher Telemarketinggesellschaft Frey & Linkenheil, den Boom auf

    [7940 Zeichen] € 5,75