Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 23

Kreation

„Wir stehen an einem Scheidepunkt“

Grabarz JMP Space: Alexander Kovrigin über die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Innovationslust der Deutschen

Normalerweise wird der Leiter des Berliner Ablegers von Grabarz & Partner nicht müde, die Innovationsverdrossenheit der Deutschen zu kritisieren. Ausgerechnet die Corona-Krise hat seine Einstellung dazu verändert – zumindest punktuell. Im Interview mit Horizont erklärt Alexander Kovrigin, welche Bereiche sich weiterentwickeln werden und wo er nach wie vor Nachholbedarf sieht.

[9750 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 8

Agenda

Kolle Rebbe steigt komplett bei der Agentur Honey aus

Schon im vorigen Jahr hat die Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe ihre Beteiligung an der Content-Agentur Honey deutlich auf nur noch 20 Prozent reduziert. Jetzt folgt der Komplettausstieg. Gründungspartner Territory, der schon zuletzt die Mehrheit de

[1273 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 4

Thema der Woche

No Sports

Jung von Matt: Raphael Brinkert und Christoph Metzelder gründen eine Agentur für Social Campaigning und nachhaltiges Marketing. Passt das?

Ging es in den vergangenen Jahren irgendwo in dieser Republik um das Thema Sportmarketing, war ein Vertreter von Jung von Matt/Sports nicht weit. Die 2013 gegründete Firma hat sich schnell einen Namen als wichtige Anlaufstelle für Anliegen rund um Sp

[8543 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 19

Hintergrund

Alles Neo bei Plan.Net

Serviceplan: Bei der Digitaltochter entsteht ein neuer Ableger für Content und Media / Positive Jahresbilanz der Gruppe

Unter dem Dach von Plan.Net wird kräftig umgebaut. Die Digitalagentur der Serviceplan-Gruppe stellt sich in den Bereichen Content & Media neu auf. Aus der bisherigen Tochter Plan.Net Content Marketing wird Plan.Net Neo. Dabei handelt es sich um einen

[4973 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 15

Hintergrund

Anleihen im alten Rom

Markenzeichen: Die Agenturgruppe baut ihr Angebot mit Ablegern für Live-Kommunikation und PR-Beratung aus

Nicht alle Agenturen werden gern an ihre Ankündigungen und Prognosen vom Jahresbeginn erinnert. Oft hat sich nämlich weniger getan als ursprünglich annonciert. Bei der Frankfurter Agenturgruppe Markenzeichen ist das anders. Sie hat ihre Ziele erreich

[4114 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 46

Report Marktplatz Schweiz

Agiles Kollektiv

Primo Berera und Gregor Türk arbeiten mit ihren Kunden zusammen an Kunst, die eine kommunikative Aufgabe hat

Landkarte studiert, Wanderschuhe geschnürt, Rucksack gepackt: Ab in den Urlaub? Nein: Auf zum Business-Meeting! Verwitterte Holzbank versus Stahlrohr-Design von Ray und Charles Eames; Thermoskanne und Brotzeit statt Sancerre und Lunch stehen für den

[5490 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 22

Praxis

Kreatives Tailoring

H&O: Warum Umsetzungsagenturen an Gewicht gewinnen – und was die „Virtual Mall“ der Ogilvy-Tochter bringt

Was passiert, wenn der schöne, schillernde Teil der Arbeit getan ist? Wenn die Strategie steht, der TV-Spot im Kasten und vom Kunden abgenommen ist? Was ist dann noch zu tun? Eine ganze Menge. Und zwar viel mehr als früher. Jede große Agenturgrupp

[8292 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 11.02.2016 Seite 45,46,47

Playlist

Neues Joint Venture

Mit Upljft wollen Facelift und Thjnk gemeinsam Advertiser von Markenwerbung auf Facebook überzeugen – Thjnk-Co-Gründer Michael Trautmann und Facelift-Geschäftsführer Benjamin Schroeter im Interview

Es ist eine Kooperation, die der deutsche Markt so in dieser Form noch nicht gesehen hat: Erstmals gehen eine Kreativagentur und ein Adtech-Unternehmen ein Joint Venture ein. Unter dem Namen Upljft wollen die Hamburger Agentur Thjnk, zu deren Kunden unter anderem Audi, Ikea und McDonald‘s gehören, und der Online-Werbetechnologie-Dienstleister Facelift (Kunden: Nestlé, Deutsche Bahn und Otto) künftig Kunden von Markenwerbung auf Social-Media-Plattformen überzeugen. Im November 2015 führten Online Marketing Rockstars das nachfolgende Interview mit den Geschäftsführern Benjamin Schroeter und Michael Trautmann.

[14293 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

True Content

Wer gibt bei der Boom-Disziplin den Ton an?

2014 war es ein Modethema, 2015 hat es sich als zentrales Branchenthema etabliert und 2016 kommt es zum großen Realitäts-Check: Was taugt Content Marketing wirklich? Klar ist: Content Marketing allein kann die Wunderwaffe nicht sein, ohne eine Hochze

[1300 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 18

Hintergrund

N wie Notz, S wie Siefke

KNSK: Die beiden Chefs holen mit Kim Alexandra Notz und Andreas Siefke zwei weitere Geschäftsführer ins Boot und proklamieren das „Agenturmodell der Zukunft“

KNSK, das war einmal: Werner Knopf, Beat Nägeli, Olaf Schnakenberg und Detmar Karpinski. Nägeli und Schnakenberg sind schon lange weg, wer an KNSK denkt, hat die markanten Gesichter von Knopf und Karpinski vor Augen. Nun kommen zwei weitere Gesellsch

[6680 Zeichen] € 5,75

 
weiter