Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 016

    Industrie

    EM Entertainment hofft auf finanziellen Spielraum

    Vorbereitungen für den Börsengang abgeschlossen - Konzentration auf Eigenproduktionen

    ra. Frankfurt, 16. Oktober. Auf der Hauptversammlung der EM TV & Merchandising AG wurde das Grundkapital von 1,35 Mio. DM auf 7,5 Mio. DM erhöht. Im Rahmen des Börsengangs in diesem Monat soll es noch einmal auf 10 Mio. DM angehoben werden. TV und Merch

    [2259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 086

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Kompetente Partner im Boot

    Dr. Christof Binder über Markenlizenzierung als Wachstumsstrategie

    Lebensmittel Zeitung: Welche Vorteile bietet eigentlich Licensing gegenüber der eigenständig betriebenen Markenausdehnung? Dr. Christof Binder: Zunächst gibt es den Aspekt der Internationalisierung. Um mit einem geringen Risiko in Auslandsmärkte zu komm

    [17394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 070

    Service Marketing

    Full Service für Markenartikler

    LZ. Frankfurt, 16. Februar. BLP Brand Licensing Partner GmbH heißt eine in Düsseldorf neu gegründete Agentur, die sich auf Markenlizenzgeschäfte spezialisiert hat. Ziel ist es, das Wertpotential eingeführter Marken in zusätzlichen Produktkategorien nutzba

    [1158 Zeichen] € 5,75