Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 073

    Service LZ - Schwerpunkt Kundenzeitschriften

    "Hier wird am besten Emotion mit Information kombiniert"

    Stefan Endrös, Geschäftsführer Journal International Verlag, über die Trends im Markt der Kundenzeitschriften

    bc. München, 16. September. Der freie Journalist Stefan Endrös gründete 1981 gemeinsam mit einigen Kollegen das Redaktionsbüro Presse München International (PMI). Zehn Jahre später folgte der Journal International Verlag, der Kundenzeitschriften betreut.

    [7425 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 070

    Service LZ - Schwerpunkt Event - Marketing

    "Mit Planung zum Erfolg"

    Torsten Görke zu Trends im Eventmarketing

    bc. Frankfurt, 18. März. Die Eventbranche boomt. Immer mehr Agenturen drängen in diesen Markt und versuchen, sich mit eigenen Ideen zu profiliere. Torsten Görke, Gründer der Essener TAS Agentur für Kommunikation, beobachtet seit Jahren die Trends in der E

    [5025 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    food service Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 074

    Industrie

    Scoutmasters

    Ein innovatives Dienstleistungsangebot für die Getränkeindustrie offeriert Scoutmasters, Frankfurt/M. Das junge Unternehmen ist spezialisiert auf den Vertrieb ausgewählter Getränkemarken in der Trend- und Szenegastronomie. 15 'Scouts' sind, unterstützt vo

    [751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Langnese Beach Soccer Cup

    Eis und heiß

    Nach Adidas mit Streetball und Liptonice mit Beach Volleyball setzt nun auch der Eiskremhersteller Langnese auf den Trendsport. Das Sponsoring-Konzept könnte kaum schlüssiger sein: Auf der ersten Beach Soccer Tour Deutschlands soll der Zuschauer Langnese-

    [3396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 086

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Kompetente Partner im Boot

    Dr. Christof Binder über Markenlizenzierung als Wachstumsstrategie

    Lebensmittel Zeitung: Welche Vorteile bietet eigentlich Licensing gegenüber der eigenständig betriebenen Markenausdehnung? Dr. Christof Binder: Zunächst gibt es den Aspekt der Internationalisierung. Um mit einem geringen Risiko in Auslandsmärkte zu komm

    [17394 Zeichen] € 5,75