Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 092

    Länder Report Baden-Württemberg Getränke

    Zur Sache

    Nicolaus Schladerer, geschäftsführender Gesellschafter der Obst- brennerei Schladerer zum Thema Handelsagenturen

    Lebensmittel Zeitung: Wenn von Kosteneinsparungen die Rede ist, wird immer wieder der Vertrieb genannt. Welche Möglichkeiten sehen Sie hier? Nicolaus Schladerer: Was sich in erster Linie anbietet, ist die Zusammenlegung unterschiedlicher Stufen. Vorstel

    [2226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 044

    Journal Kommunikation

    Call Center: Das Ohr am Kunden

    Markenartikler und auch Handelsunternehmen setzen zunehmend auf Tele- Medien-Services / Von R. Heimlich

    Call Center sind eine Wachstumsbranche. Neben Computerfirmen, Banken und Versicherungen setzen auch Handelsunternehmen und die Kundenbetreuung der Markenartikler auf Tele-Medien-Services. Die neue Branche verspricht eine engere Kundenbindung und Kostenein

    [15004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 093

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Seminar für Auszubildende des Süßwarenfachhandels Das Seminar wird in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband des Süßwaren-Groß- und Außenhandels durchgeführt. Programm: Dieses einwöchige Seminar will den Teilnehmern vermi

    [4180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Handelsvertreter

    Außen ohne Dienst

    Mit großer Verärgerung reagiert die Zunft der freien Handelsvertreter seit Jahren auf Kündigungen prominenter Markenartikler. Denn aus Sicht vieler Lieferanten des Lebensmittelhandels ist die Rekrutierung einer eigenen Vertriebsmannschaft ein Schlüssel zu

    [4001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 054

    Service Marketing

    "Service-Partnering" fördert das langfristige Geschäft

    PPD: Anhaltendes Umsatzwachstum - Bad Homburger übernehmen kompletten Außendienst der Industrie

    ae. Bad Homburg, 20. Februar. Für 1996 kann die PPD-Gruppe mit fast 106,3 Mio. DM einen neuen Umsatzrekord bilanzieren. Vor allem langfristige und komplexe Partnerschaften haben zum Geschäftserfolg beigetragen. "Service- Partnering" nennen die Bad Hombu

    [3216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 017

    Industrie

    Jacobi least Außendienst

    Test seit Juli 1996 erfolgreich - Vertikales Key Account

    GvP. Frankfurt, 13. Februar. Die Weinbrennerei Jacobi will die Zusammenarbeit mit der Münchner Agentur Combera bis auf weiteres fortführen, anstatt einen eigenen Außendienst aufzubauen. Die deutsche Tochtergesellschaft von Hiram Walker/Allied Domecq hat

    [1648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 110

    Länder Report Rheinland-Pfalz Nonfood

    Wertvolle Helfer vor Ort

    Moderne verlängerte Arme der Hersteller

    In diesem Report ist sicherlich deutlich geworden, daß sich Hersteller und Lieferanten aller Branchen intensiver denn je mit den Belangen ihrer Handelspartner an der Verkaufsfront auseinandersetzen und ihren kundenorientierten Service umfassend verdichten

    [6313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 090

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Handelsagenturen auf der Höhe der Zeit

    Professionalität im Key-Account-Management und in der POS-Betreuung

    sze Bingen, 7. November. Markenartikler aus Rheinland-Pfalz setzen nicht nur den eigenen Außendienst ein, um Konzepte bei Handelspartnern umzusetzen und deren Kompetenz gegenüber Verbrauchern zu stärken. In zeitgerechte Vertriebs- und Category-Management-

    [6439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 080

    Service Marketing

    Handelsagenturen im Netz gebündelt und vermarktet

    Linkert & Partner will die Außendienste der Hersteller entlasten und Kosten reduzieren

    ra. Bingen, 17. Oktober. Flexible Organisationsformen sind gefragt. Aus diesem Grund hat das Bingener Beratungsunternehmen Linkert & Partner, das acht Mitarbeiter beschäftigt, sich dem Projekt "Top-Handelsagenturen" verschrieben. Damit will man sich vor a

    [3827 Zeichen] € 5,75