Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 038

    International

    Leichter Aufwind im Sponsoring

    Frankreichs Unternehmen zeigen sich gedämpft optimistisch

    PARIS Das Sponsoring bleibt ein wichtiges Instrument der französischen Werbetreibenden, die Krise flaut ab, Vorsicht ist aber weiterhin angesagt. Diese Tendenz ermittelte der französische Verband der Werbetreibenden Union des Annonceurs (UDA) in seiner Sp

    [3332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 060

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Vermarktung jenseits der Vereinsmeierei

    Über eine Milliarde für Sportsponsoring / Eventmarketing als eine sinnvolle Ergänzung / Fußball behauptet Spitzenplatz / Spezialagenturen gut im Geschäft

    Der Branchendienst "Sponsor News" schätzt für 1995 rund 1,5 Milliarden Mark Umsatz allein fürs Sportsponsoring. HORIZONT beleuchtet die Szene der Sportmarketing-Agenturen, stellt neue Trends und alte Dauerläufer vor. Beim Sportsponsoring wurde 1992 in D

    [5986 Zeichen] € 5,75