Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2020

Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

[17191 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Personal-Coup für Greenkern

Aperto-Tochter heuert Ex-Network-Manager Andreas Henke und Yves Krämer für den Kunden VW an

Paukenschlag bei Greenkern: Die hierzulande relativ unbekannte Agentur holt mit Andreas Henke und Yves Krämer zwei prominente Werber an Bord, die zuletzt in Top-Positionen bei Grey beziehungsweise BBDO tätig waren. Henke, bis Anfang 2012 Chief Creati

[3252 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Personal-Coup für Greenkern

Aperto-Tochter heuert Ex-Network-Manager Andreas Henke und Yves Krämer für den Kunden VW an

Paukenschlag bei Greenkern: Die hierzulande relativ unbekannte Agentur holt mit Andreas Henke und Yves Krämer zwei prominente Werber an Bord, die zuletzt in Top-Positionen bei Grey beziehungsweise BBDO tätig waren. Henke, bis Anfang 2012 Chief Creative O

[3252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 050

Interactive Business

KNM gründet Sports Digital Media

Gemeinsam mit dem Beratungsunternehmen General Sports vermarktet die Agentur die Rechte populärer Nischensportarten

HAMBURG Mit attraktiven Nischensportarten erweitert Kabel New Media ihr Plattformgeschäft. Mit Sports Digital Media wurde eine Sport-Rechte- und - Vermarktungsgesellschaft gegründet. Partner ist General Sports. "Der Aufbau von Sports Digital Media ist e

[5070 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Werder Bremen spielt Doppelpaß zu Antenne

Fußball und Radio sollen enger zusammenwachsen / Strategie gegen neuen Sender in Bremen

BREMEN Der SV Werder Bremen, Hitradio Antenne Niedersachsen und die AVE, Gesellschaft für Hörfunkbeteiligungen, eine Tochter der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck, haben eine gemeinsame Medien- und Eventgesellschaft gegründet. "Wir wollen die Marke We

[2234 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 094

Dialog Eventmarketing

Motoren gemeinsam erleben

Rennsport-Events werden beliebter. Ohne die richtigen Rahmenbedingungen können sie allerdings leicht floppen.

Deutschland ist zweifelsohne im Motorsportfieber. Vierrad-Rambo Michael Schumacher hat noch Chancen, die Formel-1-Weltmeisterschaft zum dritten Mal zu erobern. Überdies boomen Kart-Bahnen in Hallen und im Freien ebenso. Was liegt näher, als Events um den

[8132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 131

Report Media Mediaplanung TV Planung

Sender schnüren Sportpakete

Die Sport-Spartenkanäle Eurosport und DSF haben sich vom klassischen Denken in Werbespots verabschiedet.

Über das Thema Tantalusqualen weiß man bei Eurosport und dem Deutschen Sportfernsehen gut Bescheid: So wie die antike Sagengestalt die Annehmlichkeiten des Lebens zwar sehen, aber nie erreichen konnte, haben die Sportspartensender eine der attraktivsten P

[7378 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1998 Seite 010

Magazin

ArabellaSheraton

Personal Trainer für Gäste

Eine in Deutschland bisher einzigartige Leistung in der Hotellandschaft hält das ArabellaSheraton Grand Hotel in Frankfurt künftig für seine Gäste bereit. In Zusammenarbeit mit der Agentur IHS Sports Cooperation for Business and Recreational Activities bi

[1245 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 101

Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

Im Sport gelten andere Regeln

Die Rolle der PR-Agentur als strategischer Berater / Von Dr. Natalie Püttmann

Kronberg, 18. September. "Sponsoring im Vormarsch" - die prophetischen Schlagzeilen der letzten Monate und Jahre sind sicher richtig, aber wer einmal versucht, für ein bestimmtes Event Sponsoren zu finden, spürt sofort, wieviele Bausteine zusammenkommen m

[6084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 094

Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

Fußball, Pferde und Weißstörche

Brauereien sind als Sponsoren aktiv / Sport spielt eine große Rolle / Von Birgit Clemens

Frankfurt, 18. September. Die Bierbrauer gehören zu den besonders aktiven Sponsoren. Viele konzentrieren sich auf die Unterstützung sportlicher Aktivitäten, dabei spielt der Fußball eine wichtige Rolle. Aber inzwischen weiten sie ihre Aktivitäten auch auf

[11504 Zeichen] € 5,75

 
weiter