Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 4

Agenda

Noch ein neues Büro

David+Martin startet in Hamburg – mit prominentem Mentor

Die Münchner Agentur David + Martin setzt ihren Expansionskurs fort. Nachdem sie Anfang dieses Jahres eine Niederlassung in Berlin eröffnet hat, kommt Anfang 2023 der Standort Hamburg hinzu. An der Spitze des dort geplanten Ablegers stehen Amelie Pam

[1772 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 4,6

Thema der Woche

Wenn nichts mehr normal ist

Der Krieg und seine Folgen: Der russische Angriff sorgt für unermessliches Leid bei den Menschen in der Ukraine und ihren Angehörigen im Ausland. Die sonst sehr heterogene Werbebranche reagiert darauf nahezu geschlossen mit großer Solidarität. Gleichzeitig müssen Werbungtreibende, Agenturen und Medien irgendwie weitermachen – doch Business as usual wird es dabei nicht geben

--- Verbände: Russland wird ausgeschlossen --- Geht es nicht um die Vertretung eigener Interessen, halten sich Verbände der Werbe- und Kommunikationswirtschaft mit politischen Statements aus gutem Grund zurück, erst recht bei geopolitischen und mi

[18670 Zeichen] Tooltip
N-TV und Welt wachsen sprunghaft - Marktanteile ausgewählter Sender* in der Altersgruppe 14 bis 49 Jahre
€ 5,75

HORIZONTmagazin 40 Jahre Effie vom 18.11.2021 Seite 46,47,48,49

40 Jahre Effie

Im Osten viel Neues

Die sächsischen Agenturen Oberüber Karger, Pio, Ressourcenmangel und Zebra starten die Kampagne „Ideenplanet Ost“

Mit seiner Gala in Leipzig betritt der Effie in vielerlei Hinsicht Neuland. Es ist zwar nicht das erste Mal, dass die große Gala in den neuen Bundesländern stattfindet, doch im Gegensatz zu dem einmaligen Ausflug nach Dresden 1996 zum 15. Jubiläum so

[10902 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 40,41

Report Regionale Kommunikation IV/2017

SCHWERPUNKT RHEIN-MAIN

Die Suche nach der Coolness

Die Agenturszene in Frankfurt will endlich selbstbewusster auftreten, um den Kreativstandort zu stärken

In Frankfurt sind die Menschen auf vieles stolz: Auf „Äppelwoi“ genauso wie auf „Handkäs mit Musik“, auf das große Kulturangebot, die vielen Museen, die schicke Skyline und natürlich die Eintracht, den traditionsreichen Fußballclub, der auf dem aufst

[6390 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 52

Report Regionale Kommunikation

Zurück nach oben

Der Kreativstandort Frankfurt am Main hat schwierige Jahre hinter sich – jetzt wollen Agenturen, die Wirtschaftsförderung und das Land Hessen für neuen Schwung sorgen

Düsseldorf, Hamburg, seit einigen Jahren auch Berlin – es sind vor allem diese drei Städte, die sich gerne um den Titel der deutschen Werbehauptstadt streiten. Über Frankfurt am Main reden in diesem Zusammenhang wohl nur die tapfersten Lokalpatrioten

[7071 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 18,19

Design Report

„Das hier ist Strandlage“

Serviceplan-Manager Ronald Focken und Benedikt Göttert über den Standort Berlin, das neue Haus der Kommunikation und die Kraft avancierter Architektur

Serviceplan Berlin zieht um. Von der Oranienburger- zur Ziegelstraße. Das sind gerade mal 300 Meter ... Benedikt Göttert: … ein kleiner Schritt für unsere Mitarbeiter, aber ein großer für die Agentur! Ronald Focken: Ja, dieser Umzug markiert

[7554 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 18

Design Report

Berlin, Berlin

Allen Unkenrufen zum Trotz: Berlin ist und bleibt das Mekka der Kreativen. Die Stadt bietet ein inspirierendes Umfeld. Ein phantastisches kreatives Potenzial. Und ein großes digitales Know-how. Nicht ohne Grund zieht Berlin Entrepreneure an. Wir find

[2584 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 20

Design Report

Klar und transparent

Ein Gebäude mit Geschichte: Das neue Domizil von Serviceplan zählt zu den herausragenden Beispielen moderner Architektur der Weimarer Republik Von Fabian Wurm

Ein grau verputzter Gebäuderiegel, trostlos auf den ersten Blick, doch exquisit gelegen. Für die einen ein Haus voller Möglichkeiten, für andere Teil von Berlins trister baulicher Erbschaft aus Vorwendezeiten: Der Bayerische Investor Ernst Freiberge

[5433 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 24

Kreation

3 Tage, 5 Agenturen, eine Reise in die Zukunft

Gastbeitrag: Der GWA war mit zwölf Managern aus Agenturen in der New Yorker Kreativszene unterwegs

Stefanie Kuhnhen-Stein, Geschäftsführerin Strategie/Partner bei Grabarz & Partner, berichtet in ihrem Gastbeitrag, was deutsche Kommunikationsagenturen von ihren amerikanischen Kollegen lernen können.

[6618 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 24

Kreation

Big Action im Big Apple

Creative Week, NYF & Co: In New York wurden Kreativwettbewerbe entschieden und Verbindungen geknüpft

In den vergangenen zwei Wochen haben die deutschen Werber den Big Apple gleich in mehrfacher Hinsicht aufgemischt. Vorige Woche räumten sie bei den New York Festivals stolze 86 Trophäen ab und gehören damit zu den erfolgreichsten Nationen dieses glob

[3774 Zeichen] € 5,75

 
weiter