Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 191 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 6

Agenda

Nordpol fasst wieder Tritt

Unter dem Dach von PIA stabilisiert sich die Kreativagentur und gewinnt mehrere Etats

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Dieser Michail Gorbatschow zugeschriebene Satz hätte wohl auch für die Agentur Nordpol gegolten, wenn der Verkauf an die PIA Group nicht gerade noch rechtzeitig über die Bühne gegangen wäre. Denn wenige Woch

[6955 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 7

Agenda

Conteam startet neu

Agenturgruppe positioniert sich als Beteiligungsgesellschaft

Nach der Aufspaltung von Conteam im vergangenen Jahr in die eigenständige Agentur Call Toni und Conteam Sales (Horizont 15-16/2020) stellt Inhaber Frank Müller die verbliebene Holding neu auf. Conteam positioniert sich künftig als Beteiligungsgesells

[2112 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 7

Agenda

Serviceplan zieht trotz Corona eine positive Bilanz

Während die Serviceplan-Gruppe im Kalenderjahr 2020 im deutschen Markt stagniert hat, fällt die Gesamtbilanz für das Geschäftsjahr 2020/21 überraschend positiv aus. Der inhabergeführte Agenturverbund konnte im Zeitraum 1. Juli 2020 bis 30. Juni 2021

[1209 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 12

Hintergrund

„Mehr Freiheiten“

Thjnk: Digitalvorstand Horst Wagner über seine Rolle bei der WPP-Tochter, die neue Technologiefirma 24/7 und die Frage, wie Corona den „War for Talents“ verschärft hat

Nach seiner Zeit bei Publicis galt Horst Wagner nicht gerade als Fan internationaler Werbekonzerne. Sein aktueller Arbeitgeber Thjnk gehört zwar auch zu einer Holding, allerdings zur britischen WPP. Hier fühlt sich der 67-Jährige deutlich wohler – nicht zuletzt, weil die Agentur dort nicht in ein Network eingebunden ist, sondern vergleichsweise eigenständig agieren kann.

[9014 Zeichen] € 5,75

Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 8,9

Hintergrund

„Bei Zoom gibt es kein Chefbüro“

Scholz & Friends: CEO Frank-Michael Schmidt erklärt den Erfolg der Agenturgruppe auch mit den neuen Gegebenheiten in der Arbeitswelt

Auch wenn gerade Gründungskunde Tchibo verloren wurde: Die Bilanz von Scholz & Friends im Jahr 2020 war außerordentlich gut. Während der Gesamtmarkt geschrumpft ist, konnte die WPP-Tochter um über 15 Prozent zulegen. Im Exklusiv-Interview erläutert CEO Frank-Michael Schmidt die Gründe. Es gab aber auch Schatten: Sexismus-Vorwürfe. Auch dazu nimmt Schmidt Stellung.

[15675 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 6

Agenda

Familienzuwachs

Familie Redlich übernimmt die Agentur Hartmann von Siebenthal

Während die Veranstaltungswirtschaft weiter unter den Auswirkungen der Coronakrise leidet, baut die Berliner Agentur Familie Redlich ihr Angebot ausgerechnet in diesem Segment aus. Die inhabergeführte Firma übernimmt den auf Kommunikation im Raum, Ma

[5815 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 17

Agenturen Jahresrückblick 2020

Jubiläum

Serviceplan wird 50

Die Feierlichkeiten zum 50-jährigen Jubiläum hatten sich die Verantwortlichen der Serviceplan-Gruppe anders vorgestellt. Eigentlich war eine Kreuzfahrt mit der gesamten Belegschaft geplant. Die musste wegen der Corona-Pandemie buchstäblich ins Wasser

[1095 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 8

Agenda

Noch ein Etatgewinn für Scholz & Friends

WPP-Agentur setzt ihre Erfolgsserie fort und sichert sich nach einer öffentlichen Ausschreibung das Mandat des AOK-Bundesverbands

Bei Scholz & Friends läuft es in diesem Jahr rund wie lange nicht. Keine der Top-Agenturen dürfte 2020 mehr Pitches um relevante Etats gewonnen haben als die WPP-Tochter. Bislang stehen auf der Habenseite unter anderem Sparkasse, Bundesagentur für Ar

[2962 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 1

Seite 1

Jubiläum mit Hindernissen

Serviceplan ist eine Erfolgsgeschichte. 50 Jahre nach der Gründung steht die größte deutsche Agenturgruppe aber vor neuen Herausforderungen

Eigentlich sollte es ein rauschendes Fest werden: Zum 50-jährigen Jubiläum hatte Serviceplan eine große Party geplant. Sogar eine Kreuzfahrt für die Mitarbeiter war vorgesehen. Coronabedingt fiel die Tour sprichwörtlich ins Wasser. Auch sonst konnten

[4631 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 18,19

Hintergrund

50 Jahre Serviceplan Gruppe

Höher, schneller, weiter

Wachstumsstory: Die Meilensteine aus 50 Jahren Serviceplan zeigen, wie die Agenturgruppe erst national, dann international ausbaut

1970 Gründung von Serviceplan: Peter Haller und Rolf O. Stempel setzen ab dem Start der Agentur auf ein integratives Konzept Ende 1970 Erster Umzug: Der erste Firmensitz ist ein Zweizimmerbüro – vis-à-vis der Frauentürme, mit nur zwei Mitarbeitern

[6357 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter