Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 27

Kreation

„Deutsche Agenturen denken zu klein“

Advertace: Der Hamburger Newcomer verknüpft Performance Marketing und Kreation und will damit ganz groß rauskommen

Was haben erfolgreiche Start-ups wie Flaschenpost, Frank Juice, Nikin und Reishunger gemeinsam? Sie alle setzen stark auf Performance Marketing und haben in diesem Bereich zuletzt mit der Hamburger Newcomer-Agentur Advertace zusammengearbeitet. Letzt

[7732 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 18

Kreation

„Alles kann ein Erlebnis sein“

Optimist: Die Agenturgruppe verzeichnet ein Wachstum von mehr als 35 Prozent, das maßgeblich von Europa getrieben ist

Sie wollen eigentlich nicht in eine Schublade gesteckt werden. Der US-Branchentitel Campaign hat es Anfang des Jahres trotzdem getan und Optimist zur „Brand Experience Agency of the Year“ gekürt. Damit kann Deutschland-Kreativchef Ton Hollander gut l

[6008 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 19

Hintergrund

Alles Neo bei Plan.Net

Serviceplan: Bei der Digitaltochter entsteht ein neuer Ableger für Content und Media / Positive Jahresbilanz der Gruppe

Unter dem Dach von Plan.Net wird kräftig umgebaut. Die Digitalagentur der Serviceplan-Gruppe stellt sich in den Bereichen Content & Media neu auf. Aus der bisherigen Tochter Plan.Net Content Marketing wird Plan.Net Neo. Dabei handelt es sich um einen

[4973 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 8

Agenda

Serviceplan weiter auf Wachstumskurs

Die Agenturgruppe erzielt im Geschäftsjahr 2015/2016 ein Umsatzplus von 12 Prozent / Plan.Net besonders erfolgreich

Die Serviceplan-Gruppe zieht für das abgelaufene Geschäftsjahr 2015/2016 eine positive Bilanz: Der Honorarumsatz steigt um 12 Prozent auf 340 Millionen Euro. Auch personell hat Deutschlands größte inhabergeführte Werbeagentur mit Hauptsitz in München

[2055 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 18

Hintergrund

Aufbruch am Main

Publicis Pixelpark: Anna Hoehn wird Strategiechefin in Frankfurt / Das Geschäft mit bestehenden Kunden wird ausgebaut

Hochkarätiger Neuzugang bei Publicis Pixelpark in Frankfurt: Anna Hoehn verstärkt das Team als Head of Strategy und ist künftig neben Standort-Kreativchef Volker Schrader Mitglied der Geschäftsleitung. Die beiden führen das Tagesgeschäft zusammen mit

[5213 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 20,21

Kreation

Die Besten der Welt

Adam & Eve DDB: Wie geht es weiter, wenn man alles schon erreicht hat? Kreativchef Ben Priest über Zukunft und Arbeitsweise der angesagten Londoner Agentur

In einem schmucklosen Backsteingebäude, nur einen Katzensprung von der Londoner Paddington Station entfernt, residiert eine der derzeit angesagtesten Kreativagenturen der Welt. Adam & Eve DDB. Hinter den schmalen Drehtüren des Hauses in der Bishops B

[11919 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 020 bis 021

Kreation

Die Besten der Welt

Adam & Eve DDB: Wie geht es weiter, wenn man alles schon erreicht hat? Kreativchef Ben Priest über Zukunft und Arbeitsweise der angesagten Londoner Agentur

In einem schmucklosen Backsteingebäude, nur einen Katzensprung von der Londoner Paddington Station entfernt, residiert eine der derzeit angesagtesten Kreativagenturen der Welt. Adam & Eve DDB. Hinter den schmalen Drehtüren des Hauses in der Bishops Bridg

[11919 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 6

Nachrichten

Personeller Umbau bei LLR

Neuer Head of Digital für die Agentur / Drei Kreative gehen

Lukas Lindemann Rosinski (LLR) verliert drei renommierte Kreativdirektoren und holt gleichzeitig vier neue Mitarbeiter an Bord. Markus Kremer und Thomas Heyen, seit der Gründung dabei, verlassen die Hamburger Agentur nach knapp fünf Jahren und wechse

[1317 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 006

Nachrichten

Personeller Umbau bei LLR

Neuer Head of Digital für die Agentur / Drei Kreative gehen

Lukas Lindemann Rosinski (LLR) verliert drei renommierte Kreativdirektoren und holt gleichzeitig vier neue Mitarbeiter an Bord. Markus Kremer und Thomas Heyen, seit der Gründung dabei, verlassen die Hamburger Agentur nach knapp fünf Jahren und wechseln z

[1317 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 6

Die Woche Agenturen

Philipp und Keuntje bleibt auf Erfolgskurs

Hamburger Agentur steigert Honorarumsatz um 17 Prozent auf 17,4 Millionen Euro / Wachstum im Bereich Creative Content

Die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje hat 2012 noch einmal ordentlich zugelegt. Im abgelaufenen Geschäftsjahr (Oktober 2011 bis September 2012) erzielte die inhabergeführte Agentur einen Honorarumsatz von 17,4 Millionen Euro. Damit übertrifft das

[2568 Zeichen] € 5,75

 
weiter