Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Schillern verblasst

    Gute Zahlen allein machen JvM nicht sexy

    Jung von Matt ist erfolgreich. Die Vorzeigeagentur hat 2011 ihren Honorarumsatz in Deutschland um mehr als 10 Prozent auf über 70 Millionen Euro steigern können. International hat man sogar die 100-Millionen-Euro-Marke geknackt. Beim Jahrespresse-Event w

    [1597 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Westliche Welt ist nicht genug

    Jung von Matt: Internationaler Ausbau geht weiter / Umbau in China und Einstieg in Polen / Großes Etatpaket von Tchibo

    Kaum eine Agentur versteht sich so gut auf die Inszenierung der eigenen Marke wie Jung von Matt (JvM). Mit dem 2004 zum ersten Mal vorgestellten „Wohnzimmer“ hat die Agentur ein wahres PR-Feuerwerk gezündet. Jetzt gibt es ein weiteres Instrument, das Auf

    [9632 Zeichen] € 5,75