Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1993 Seite 022

    Handel

    M&T Marketing GmbH: Das Leistungspaket für Handelskooperationen ausgebaut

    "Trends in die Tiefe vermarkten"

    kh Frankfurt - Der Fachhandel hat ein Problem: Zu Beginn der Saison muß er breit kaufen, um sein Risiko zu streuen. In der zweiten Phase der Saison starke Themen spontan vertiefen. Hier setzen die M&T-Aktivitäten rund um die Ware an.

    In jeder Saison gibt es Warenthemen, die den Handel einfach überrollen. Man denke nur an die Holzfäller-Hemden in der letzten Saison. Wer rechtzeitig auf den Zug springen will, braucht schnelle Infos, schnelle Quellen. Für Warenbeschaffung machen sich imm

    [6317 Zeichen] € 5,75