Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 267 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 032

Report Standort Rhein-Main

Diskrete Aufbruchstimmung

Die Stadt Frankfurt engagiert sich intensiv für Nachwuchsunternehmer aus der Kreativbranche. Die Szene selbst übt sich in Zurückhaltung.

Frank Burger fühlt sich angekommen in seinem kleinen Büro im Mainraum Gründerhaus. Der freischaffende Art und Creative Director, der vor seiner Selbstständigkeit unter anderem für Publicis Vital in Frankfurt und Sudler & Hennessey/Intramedic, Neu-Isenbur

[7760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 021

Agenturen

Pulse will mit Herzblut überzeugen

Die jüngste Jung-von-Matt-Niederlassung gewinnt den Online-Schuhhändler Zalando und macht in Szenevierteln Lust auf Almdudler

Das Schuhportal Zalando will mithilfe der von Dörte Spengler-Ahrens und Jan Rexhausen gegründeten Hamburger Agentur Jung von Matt/Pulse zum "Category Killer" werden. Wenn es nach Dörte Spengler-Ahrens und Jan Rexhausen geht, dann müssen ihre Kunden kein

[3641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 022

Agenturen

"Lust am Managen ist gesunken"

Hubertus von Lobenstein über den Start seiner Agentur, kreative Unternehmensberatung und die Aufgabe für Startkunde Ammado

Mit Ex-Saatchi- und TBWA-CEO Hubertus von Lobenstein wählt der nächste frühere Manager einer Großagentur den Weg in die Selbstständigkeit. Im Interview mit HORIZONT erklärt er, was ihn zur Gründung seiner eigenen Agentur veranlasst hat und warum er glaub

[9975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 017

Agenturen

Ex-Agenturchefs als Freelancer gefragt

Oliver Voss macht sich mit einer Neugründung selbstständig, andere Ex-Kreativchefs sind als One-Man-Show erfolgreich

Während die Selbstständigkeit für viele Kreative zurzeit die einzige Alternative zur Arbeitslosigkeit ist, gönnen sich immer mehr Ex-Agenturmanager ganz bewusst den Luxus der Unabhängigkeit. Oliver Voss kehrt zurück auf die Werbebühne. Der Ex-Kreativvor

[6759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 018

Agenturen

"Zu viel Wir erzeugt Trägheit"

Jungunternehmer Oliver Voss über den Start seiner eigenen Firma und die Entscheidung gegen Großagenturen

Mehr als ein Jahr war Oliver Voss von der Werbebühne verschwunden. Jetzt ist er wieder da - mit der Agentur Oliver Voss. Im exklusiven Interview mit HORIZONT erläutert er, was ihn zur Gründung bewogen hat, was ihn an der aktuellen Werbung stört und was e

[9453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 042

Agenturen

Nachwuchsevent Thilo von Büren über Motivation, Voraussetzungen und Probleme bei der Gründung der eigenen Agentur

Der Drang nach Unabhängigkeit

Toskana-Referent Thilo von Büren hat sich den Traum von der eigenen Agentur verwirklicht.

Borgo Pretale / Noch nie hat der Agenturen-Markt so viele Neugründungen hervorgebracht wie in den vergangenen zwei bis drei Jahren. Viele Werber erfüllen sich damit einen lang gehegten Traum. Beim VDZ-Kreativworkshop in der Toskana spiegelt Thilo von Bür

[7801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 001

Start-Ups Für Newcomer herrscht in der Agenturbranche Hochkonjunktur

Dotcoms heizen Euphorie bei Agenturgründern an

Frankfurt / Trotz des scharfen Wettbewerbs in der Agenturbranche haben sich in den letzten zwei bis drei Jahren so viele Start-ups an den Markt gewagt wie nie zuvor. «Wir haben Gründerjahre», konstatiert Grey-Chef Bernd M. Michael mit einem Seitenblick au

[2511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Start-Ups Internetfirmen beflügeln Agenturgründer / Nur wenige Newcomer werden es bis zum Big Player schaffen

Guter Name ist kein Erfolgsgarant

Frankfurt / Deutschland ist im Gründungsfieber. «Der Zeitpunkt für Start-up-Agenturen ist absolut perfekt», konstatiert Harald Adam, der gerade mit seiner Agentur Boebel/Adam unter das Publicis-Dach geschlüpft ist. Und Grey-Chef Bernd M. Michael ist überz

[5742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Eintagsfliegen

Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht zumindest eine Agentur stolz den Gewinn eines neuen Dotcom-Kunden meldet. Vor allem kleine und junge Agenturen versprechen sich von diesem zukunftsträchtigen Sektor gute Wachstumschancen. Doch die Internetfirmen zur alle

[852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 034

Agenturen

Gründerboom Abspaltungen, Neu- und Ausgründungen: Am Markt tummeln sich so viele Newcomer wie nie zuvor

Nicht nur Grund zur Euphorie

Top-Agenturen wie Springer & Jacoby und Jung v. Matt sind Sprungbrett für die Selbstständigkeit.

Frankfurt / Noch nie hat der Markt so viele Newcomer-Agenturen hervorgebracht wie in den letzten zwei bis drei Jahren. Darunter Gründer, die schon allein aufgrund ihrer beruflichen Vergangenheit mit Vorschusslorbeeren bedacht wurden, jedoch auch zahlreich

[3323 Zeichen] Tooltip
Newcomer im Agenturmarkt - Neu- und Ausgründungen der letzten drei Jahre (Auswahl)
€ 5,75

 
weiter