Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 8,9

Hintergrund

Wir mussten erst den Weg pflastern

WPP: Deutschland-Chef Frank-Michael Schmidt über seine Pläne für die Holding im hiesigen Markt. Von M. Amirkhizi

Seit Ende 2022 ist Frank-Michael Schmidt „Präsident“ von WPP in Deutschland. Bislang war von ihm in dieser Rolle allerdings kaum etwas zu hören und zu sehen. Jetzt äußert er sich zum ersten Mal ausführlich über die Aufgabe, die er zusätzlich zu seinem Hauptberuf als CEO von Scholz & Friends übernommen hat: Er will aus der bislang vor allem als Finanzholding positionierten Dachgesellschaft eine Absendermarke machen, die stärker in Erscheinung tritt als bisher.

[13416 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 12

Hintergrund

Jetzt auch Zahncreme

Antoni: Die Agentur gründet Ableger für alle Bübchen-Marken. Von Mehrdad Amirkhizi

Seit 2020 gehört die Baby- und Hautpflegemarke Bübchen zum Süßwarenhersteller Katjes. Genauer gesagt zu dessen Beteiligungsgesellschaft Katjes International. Die Werbung für Bübchen wurde bislang von der Agentur Antoni Jellyhouse entwickelt, die sich

[3838 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 24,25

Kreation

Wir hatten hier einfach zu viele Wände

Exklusiv-Interview: Max Lederer, Szymon Rose und Daniel Schäfer sprechen erstmals gemeinsam in ihrer Rolle als kreatives Cheftrio von Jung von Matt über Veränderungen, Pläne und eine Agentur, die sich neu erfindet. Von Bärbel Unckrich

Max Lederer, Szymon Rose und Daniel Schäfer bilden seit Sommer 2022 die kreative Führungsspitze von Jung von Matt. Lederer als Chief Innovation Officer, Rose und Schäfer als Co-Chief Creative Officers. In ihrem ersten gemeinsamen Interview geht es um die Neuorganisation von JvM Hamburg, die Frauenquote in der Agentur, künstliche Intelligenz und den Anspruch, Deutschlands Nummer 1 zu sein.

[14533 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 12

Hintergrund

Alles unter ein Dach

Jung von Matt: Hamburger Agenturen werden zusammengelegt. Von Mehrdad Amirkhizi

Die Gerüchteküche über Jung von Matt brodelte schon länger: Von Spekulationen über die Schließung einzelner Ableger bis zur Entlassung langjähriger Mitarbeiter war alles dabei. Seit Freitag vergangener Woche gibt es Klarheit. Die Gruppe legt am Stamm

[3858 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 9

Agenda

Start-ups im Visier

Jung von Matt etabliert ein spezielles Angebot für junge Unternehmen

Läuft alles nach Plan, gibt es in Berlin künftig drei Ableger der Agenturgruppe Jung von Matt (JvM). Nach der im Jahr 2000 gegründeten Niederlassung JvM/Spree und der Ende 2016 etablierten JvM/Havel kommt nun JvM/Start hinzu. Zunächst als Unit unter

[3697 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 18,19

Hintergrund

„Mut zur Piraterie“

Willi Schalk: Der Co-Gründer von Omnicom rechnet mit Werbeholdings ab und sagt ihnen eine düstere Zukunft voraus

Willi Schalk ist das, was man eine Legende oder ein Urgestein nennt. Nach ihm hat es kein deutscher Manager im internationalen Agenturbusiness mehr so weit nach oben geschafft wie er. Er gilt als einer der Gründerväter der US-Werbeholding Omnicom. Heute hält er nichts mehr von solchen Konstrukten. Im Interview erklärt er, warum.

[13338 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 8,9

Hintergrund

50 Jahre Serviceplan Gruppe

„Wir sind keine Familienfirma“

Serviceplan: Die Agenturgruppe soll weiter unabhängig bleiben – und von Partnern geführt werden

Der eine hat das Unternehmen vor 50 Jahren zusammen mit Rolf Stempel gegründet, der andere steht seit nunmehr 18 Jahren an der Spitze der nach eigener Darstellung größten inhabergeführten Agenturgruppe Europas. Im Interview mit Horizont sprechen Peter und Florian Haller über die Entwicklung der Agentur, Unabhängigkeit, Integration und die Frage, wie es langfristig weitergehen soll.

[15132 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 20

Hintergrund

50 Jahre Serviceplan Gruppe

Freiheit mit Stallgeruch

Haus der Kommunikation: Das gemeinsame Konzept gibt den Standorten einen Rahmen, den diese individuell ausfüllen können

Das Kind hat schon viele Namen getragen: Eine Zeit lang musste Kommunikation integriert gedacht, konzipiert und umgesetzt sein, um den Zeitgeist zu befriedigen. Dann orchestriert, multidisziplinär und aktuell kollaborativ. Vor allem Letzteres zeigt,

[6065 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 7

Agenda

Neue beste Freunde

Scholz & Friends gewinnt den Pitch beim Fast-Food-Riesen McDonald’s

Der wohl größte Pitch des Jahres um einen nationalen Werbeetat ist entschieden. Das Rennen um das begehrte Mandat von McDonald’s Deutschland hat die Agentur Scholz & Friends gewonnen. In der Endausscheidung konnte sich die WPP-Tochter gegen Servicepl

[4590 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 12

Hintergrund

Go West

Pahnke: Die inhabergeführte Agenturgruppe eröffnet für den Kunden Storck ein Büro in den USA und verpasst sich eine Holding-Struktur

Lars Lammers dürfte einer der letzten deutschen Manager gewesen sein, die im Frühjahr 2020 in die USA geflogen sind – und auch wieder rauskamen. Der Chef der Hamburger Agentur Pahnke war gerade auf Stippvisite bei der neuen Niederlassung seiner Grupp

[8396 Zeichen] Tooltip
Die neue Struktur bei Pahnke
€ 5,75

 
weiter