Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 088

    Medien

    Argentinien Privatinvestoren steigen aus dem TV-Geschäft aus / Staatspräsident de la Rua will mit internationalen Filmen Canal 7 im Wettbewerb stärken

    Product-Placement gehört zum TV-Alltag

    Argentiniens TV-Markt ist in der Krise. Private geben auf. Das Staatsfernsehen hofft auf eine Renaissance.

    BUENOS AIRES / Klagen waren schon immer der Gruß der Kaufleute, aber Argentiniens Fernsehlandschaft gibt derzeit das Bild eines wahres Jammertals ab. Fernsehen und Werbung durchleben die schlimmste Phase seit Bestehen, so die Verantwortlichen in Buenos Ai

    [8441 Zeichen] Tooltip
    Die größten Werbekunden

    Der argentinische Mediamix

    Die größten Werbeagenturen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 059

    Medien Serie

    Comeback des amerikanischen TV- Marktes

    Werbeboom wird bis spätestens Ende 1995 erwartet / Turbulenzen durch Umgruppierung der TV-Landschaft / Aus für Werbeblöcke zwischen Sendungen?

    NEW YORK Die amerikanischen TV-Networks erleben derzeit ein unerwartetes Comeback. Nach Jahren hauchdünner Gewinnmargen und schrumpfender Zuschauerzahlen beginnen sich die Ratings zu stabilisieren, und - noch deutlicheres Zeichen wiedererwachender Vitalit

    [7442 Zeichen] € 5,75