Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Below wächst stärker

    Frankreichs Werbemarkt legt um knapp drei Prozent zu / Direktmarketing hat größten Anteil

    PARIS Der französische Werbemarkt hat im vergangenen Jahr ein bescheidenes Plus von 2,9 Prozent auf umgerechnet 45,1 Milliarden Mark verbucht. Das ermittelt die jetzt vorgestellte Studie France Pub von Havas Media Communication. Diese Entwicklung sei de

    [2001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 028

    International

    Schleppende Entwicklung in Frankreich

    Werbeinvestitionen 1994 stiegen um nur knapp vier Prozent / Für 1995 keine deutliche Verbesserung in Sicht / Enttäuschendes Verhalten der Autoindustrie

    PARIS Verhaltene Stimmung auf dem französischen Werbemarkt: Ein bescheidenes Plus von knapp vier Prozent bei den Werbeinvestitionen 1994 spricht zwar für eine allmähliche Erholung, die anfänglichen Erwartungen wurden aber nicht erfüllt. "Vom großen Aufs

    [4127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 026

    International

    Werbemarkt Frankreich: Medien holten 1994 auf

    PARIS 1994 hat sich die französische Kommunikationsbranche wieder erholt. Die Statistiken der wichtigsten Wirtschaftsforschungsinstitute belegen, daß die Werbeeinnahmen der Medien gestiegen sind. Die Printmedien legten um 5,3 Prozent zu, Hörfunk um 9,6 Pr

    [1041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Bilanz 93: Dickes Minus für französische Agenturen

    PARIS Schock für die französischen Agenturen: Mit 7,2 Milliarden Francs lagen die Werbeeinnahmen im vergangenen Jahr um 10,3 Prozent unter denen von 1992. Von dem Rückgang ist nicht nur die klassische Werbung betroffen, auch der Below- the-line-Bereich mu

    [731 Zeichen] € 5,75