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HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 035

Unternehmen

Briefe an die Redaktion

Haarsträubend Nr. 40/95: "Die Händel vieler Filmexperten" Aus Agentur- und somit aus Kundensicht habe ich für Inhouse- Produktionen manchmal vollstes Verständnis. Denn fühlen wir uns als Agentur oder Kunde nicht so manches Mal über den Tisch gezogen,

[4368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Händel vieler Filmexperten

Verfechter von Inhouse-Produktionen sehen Kostenersparnis / Werbefilmer: Es gibt keine Argumente für Agenturproduktionen

FRANKFURT Was englischen Agenturen recht ist, ist jetzt Springer & Jacoby billig gewesen: Die Hamburger Agentur hat selbst eigene TV- und Kino-Spots produziert und damit ein jenseits des Kanals übliches Prinzip aufgegriffen. Für das englische Vorgehen hat

[3476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Fastfood

Die Idee erscheint simpel und verlockend zugleich. Eine Agentur mit unbestreitbarer kreativer Reputation insbesondere im Commercial-Bereich gründet eine Tochter für Werbefilm- Schnellschüsse. Damit sich das Ganze rentiert, werden Filmproduktionen aus dem

[1014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 044

Agenturen Kreation

Appetitanreger aus der großen HHCL-Küche

Ausschließlich auf kurzfristige Projekt- und TV-Aufträge spezialisiert sich HHCL Brasserie

LONDON Auf Kunden, die schnell einen "Happen guter Werbung" geliefert bekommen wollen, zielt die jüngste, auf kurzfristige TV-Projekte spezialisierte HHCL-Tochter HHCL Brasserie. HORIZONT sprach mit den Inhabern. HORIZONT: Welche Ziele verfolgen Sie mit

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HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 049

Medien

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Dumm und gefühllos Nr. 23/94, Stellenangebot von Springer & Jacoby in der "Times" Die Anzeige der Showbiz-Agentur Springer & Jakoby ist eine Peinlichkeit ohnegleichen, eine Verunglimpfung jener vielen tausend Engländer und Amerikaner, die am 6. Juni 1944

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HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 068

Report: 30 Jahre Art Directors Club

Die ADC-Gewinner der letzten 30 Jahre

Wer war der beste Kreative, und welche Agentur gewann die meisten Medaillen? / Eine exklusive HORIZONT-Auswertung nennt die Sieger

Die alte GGK, Springer & Jacoby und Wensauer-DDB Needham sind die drei besten Agenturen Deutschlands, Michael Schirner, Wolfgang Behnken (Art Director beim Stern) und Konstantin Jacoby die drei besten Kreativen. Der Burda-Verlag führt vor den B.A.T. Cigar

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HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 019

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Der Coup des Luis Casadevall

Kollegen unterstellen dem spanischen Cannes-Sieger "Schaumschlägerei"

Barcelona - Expo 92, Olympische Sommerspiele und dann noch ein Goldener Löwe in Cannes für eine Agentur aus Barcelona - 1992 dürfte das Spanien-Jahr schlechthin sein. Die spanischen Kreativen haben sich in der Werbewelt Respekt verschafft, doch die Agentu

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HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 014

Briefe an die Redaktion

In seinem Gastkommentar in HORIZONT 26/92 stellte Wolfgang Disch die Frage: "Das soll below sein?" Differenzierter Verkaufsförderung als "below the line" zu bezeichnen, trifft 1992 wirklich nicht mehr zu. Daß Herr Disch Verleger ist, wird sehr schnell dur

[8853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 015

Agenturen

Spot-Treffpunkt München

Werbefilmproduktionen setzen sich in Szene

RM. München - Mit drei großen Veranstaltungen will die Münchener Werbefilmszene in den kommenden Monaten auf sich aufmerksam machen. Ziel von Dr. Arthur Hofer, Bereichsleiter Video der Bavaria Film, ist es, "gemeinsam eine Angebotsmacht zu bilden". Die Au

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HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 022

Agenturen-Special: Cannes 1992

Hamburg: Werber fürchten die No-Names

Hanseatische Produktionen kämpfen mit massiven Nachwuchsproblemen, weil Assistenten fehlen

Hamburg - Die Hamburger Werbefilm-Szene nagt an den grundsätzlichen Problemen der Branche: Im Vorgriff auf Europa wächst der internationale Wettbewerb, und zahlreiche, sogenannte Off-Spring-Produktionen versuchen von einem Auftragskuchen zu partizipieren,

[8363 Zeichen] € 5,75

 
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