Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 037

Agenturen

Mit sechs Neuen ins Siebte

HAMBURG Bei Lehr & Brose knallten die Korken: Die Direktmarketing-Agentur mit Sitz in Hamburg und Nürnberg feierte ihren sechsten Geburtstag und meldet sechs Neukunden. So befindet sich Loewe Systems und der Pharma-Versender Gehe AG neu im Portfolio des N

[689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 034

Agenturen

Euro RSCG feiert transatlantische Hochzeit

Kunde Intel brachte das Euro-RSCG-Netz und die US-Agentur Dahlin Smith White zusammen

PARIS Wie kommt ein internationales Network wie Euro RSCG zur Betreuung eines globalen Etats wie Intel? Es pitcht, hat zum Teil Erfolg und kauft dann die Agentur, die der hundertprozentigen Betreuung im Wege steht. Dahlin Smith White (DSW), Salt Lake City

[2108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 004

Nachrichten

Wysiwyg realisiert den Online-Etat für Amadeus

DÜSSELDORF Wysiwyg, auf digitale Medien spezialisierte Schwester von Rempen & Partner, hat den Online- Etat des Reisereservierungs-Unternehmens Amadeus gewonnen. Wermutstropfen in der Erfolgsbilanz der Düsseldorfer Agentur, die von Microsoft vor kurzem zu

[483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 043

Medien

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Nicht gefragt Nr. 3/96: Frese & Wolff entwickelt für Nuk einen neuen Auftritt Ich melde Bedenken an, daß solche Informationen erscheinen, ohne diejenigen zu interviewen, die von dem Agenturwechsel unmittelbar betroffen sind. Und das sind in dieser Angel

[4485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 004

Nachrichten

Schiesser gibt Economia nach einer Dekade Laufpaß

RADOLFZELL Die von der Schiesser AG, Radolfzell, betriebene Neuausrichtung des Unternehmens hat der Leitagentur Economia, Hamburg, die Kündigung des noch bis Jahresende laufenden Vertrages eingebrockt. Seit zehn Jahren sind die Hamburger die Leadagentur f

[991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 034

Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Auf- und Umbrüche

Ein Überblick über Pitches, Pleiten und Personalitys, die in diesem Jahr für Diskussionen innerhalb der Agenturbranche und damit für Schlagzeilen sorgten

Krösusse: Zwei Billing-Milliardäre und eine Agenturgruppe, die diese magische Marke fast erreicht - das Trio an der Spitze baut seine Vormachtstellung aus, Lintas stagniert, O&M verdrängt McCann-Erickson von Platz fünf. Aber schon zwischen den umsatzstärk

[6679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Auch Fritsch Heine gründet eine interaktive Division

HAMBURG Deutschlands drittgrößte Direktmarketing-Agentur, Fritsch Heine Rapp Collins aus Hamburg, rechnet auch für das zweite Halbjahr 1995 mit einer zweistelligen Steigerung des Honorvolumens, nachdem die Agentur in den ersten sechs Monaten des Jahres ih

[723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 001

Graffiti macht nun DRTV für den Privatsender Premiere

MÜNCHEN Die Münchener auf Direct-Response-TV-Kampagnen spezialisierte Agentur Graffiti hat ohne Wettbewerbspräsentation den achtstelligen DRTV-Etat des Privatsenders Premiere übertragen bekommen. Graffiti löst Etathalter Lehr & Brose, Hamburg, ab. Die Pre

[414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 047

Agenturen Business

Kleine Agenturen räumen Etats ab

FRANKFURT In München das Oktoberfest, in Frankfurt die IAA, doch im Agenturbusiness vermißt man zur Zeit die Mega-Ereignisse. Bemerkenswert allerdings die Erfolge kleinerer Agenturen, die im Oktober die größten Etats einheimsten. Gleich zweimal war zum

[2907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 027

Agenturen Business

Ein Trio jenseits der Milliarden- Grenze

HORIZONT zieht Halbjahresbilanz der Top 50 / Publicis FCB und Grey meistern die magische Billing-Grenze / Wachstumsrate liegt im Schnitt bei 5,3 Prozent

FRANKFURT Der Geschäftsverlauf in den ersten sechs Monaten stimmt zumindest die Größten der Agenturbranche wieder etwas optimistisch. Mit einem Billingplus von insgesamt rund 750 Millionen Mark und einem Zuwachs von durchschnittlich 5,34 Prozent werden di

[9142 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter