Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 059

    HORIZONT REPORT Kommunikations-Standort Südwest

    Klassische Werbung ist keineswegs out

    HORIZONT befragt Agenturen im Südwesten zur Herausforderung der interaktiven Medien / Kreative zeigen sich vorbereitet und demonstrieren Gelassenheit

    HORIZONT stellte innovativen Agenturen aus Baden-Württemberg die Frage: Geht die Ära der klassischen Werbung zu Ende, wo sehen Sie Chancen und Grenzen einer interaktiven Werbung? Ossi Urchs, der von Philip Morris anläßlich einer Werbekampagne (Agentur T

    [10558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 058

    HORIZONT REPORT Kommunikations-Standort Südwest

    Werber im Feldversuch

    Agenturen und der Multimediamarkt / Medienaufsplittung erschwert Zielgruppenansprache

    Allen deutschen Agenturen steht eine neue Herausforderung durch Online- Dienste und Multimedia ins Haus. Eine Chance für die Werbeagenturen im Südwesten, ihre Kreativität unter Beweis zu stellen. Die Arbeit, die Agenturen im Südwesten leisten, weiß die

    [3566 Zeichen] € 5,75