Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 017

    Agenturen

    Group M dominiert die Mediawelt

    Recma-Ranking: Omnicom-Tochter OMD ist nach wie vor das größte globale Medianetwork, in Europa liegt aber Carat vorne

    Die Etatbewegungen im Super-PitchJahr 2009 senken die Halbwertszeit des Recma-Rankings dramatisch. Dennoch bleibt es für viele Kunden eine wichtige Orientierungshilfe. Für das weltweite Ranking hat das Pariser Institut Recma insgesamt 14 Agenturnetzwerk

    [2450 Zeichen] Tooltip
    Omnicoms Medianetwork OMD bleibt auch 2008 Weltmarktführer

    Group M verteidigt weltweite Marktführerschaft

    Starcom punktet in Amerika und Carat in Europas Top-5-Märkten
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 030

    Agenturen

    Agentursuche In Großbritannien wird die Beratung durch so genannte Agency-Broker immer beliebter / Als Vorbild dienen die USA

    Firmen lassen sich bei Agentursuche helfen

    Die Fragmentierung in der Werbebranche beschert den Kontaktbörsen eine steigende Nachfrage.

    London / Je unübersichlicher der Markt und komplizierter das Business, desto mehr Werbungtreibende nehmen den Service der Agency-Broker in Anspruch. Vor allem in Zeiten schwächerer Konjunktur könnten Unternehmen mit der Dienstleistung der Consultants nebe

    [8669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 032

    Agenturen

    ,,Wir wollen mehr Werbung wie Kangoo''

    40 Jahre Publicis in Deutschland / Weniger Akquisitionen, mehr Gründungen / Gespräch mit Chairman und CEO Georg Baums über die Ziele der Agenturgruppe

    DÜSSELDORF Anfang Mai feiert die Publicis-Gruppe ihr 40. Jubiläum in Deutschland, ihr Anchorman Georg Baums das zehnte. Mit dem 64jährigen Chairman und CEO sprach HORIZONT über die spannende Frage seiner Nachfolge, die Geschäftsentwicklung der Gruppe und

    [13550 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 034

    Agenturen

    Leipziger & Partner bindet sich an weltweites PR-Netz

    FRANKFURT Um das internationale Geschäft stärker zu forcieren, wird Leipziger & Partner Public Relations deutsche Partneragentur der weltweiten Public Relations Organization International (PROI). Die PROI ist eine seit über 25 Jahren bestehende Vereinigun

    [553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 042

    Agenturen

    TAS hat internationalen Agenturanschluß vollzogen

    WIESBADEN Die TAS Telemarketing Kooperation mit acht Standorten in Deutschland hat jetzt eine Anbindung an ein internationales Netzwerk. Die Sykes Enterprises in Tampa (Florida) hat die TAS-Unternehmen in Bochum und Esslingen übernommen und den Inhabern G

    [964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 038

    Agenturen

    Globale PR für internationale Kunden

    Ketchum Public Relations setzt auf grenzüberschreitende Kommunikation / Basis für den Erfolg: Gemeinsames Strategiewissen der Mitarbeiter in aller Welt

    MÜNCHEN "Public Relations sind ein umfassender Ansatz in der Kommunikation von Unternehmen, Verbänden und Behörden", lautet die Überzeugung von David R. Drobis, Chairman und CEO des weltweit operierenden Agenturnetzes Ketchum Public Relations, New York. U

    [6388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 016

    Agenturen

    Neues Network BBN gestartet

    Business-to-business steht dabei im Mittelpunkt

    Ho. Viernheim - Nach mehreren Jahren Vorbereitung nehmen nun neun internationale inhabergeführte Agenturen und drei assoziierte Mitglieder im Business Branding Network (BBN) die gemeinsame Arbeit auf. Der deutsche Vertreter ist die WOB Marketing Kommunika

    [2002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 038

    Agenturen

    Preisbrecher; Kampagnen von der Stange

    White Lion bietet Preistransparenz per Katalog / Die Branche bleibt skeptisch / Von Rosemarie Totzauer

    Frankfurt - Ab Lager Frankfurt-Westend bietet seit Anfang dieses Jahres der Direktmarketing-Spezialist Thomas Huber Werbekampagnen nach dem Versandhaus- Prinzip an - von der Broschüre bis zur TV-Kampagne samt Dreh und Schaltung. Mit Discountpreisen will s

    [11791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 017

    Agenturen

    Neues Konzept von Integrated Marketing

    US-Agenturen diskutieren kreatives Selbstverständnis / Lintas und Ogilvy & Mather sind Vorreiter

    Frankfurt/New York - In Amerikas großen Werbeagenturen wird zur Zeit über eine Neudefinition klassischer Agenturarbeit diskutiert. Grund für diverse Umstrukturierungen sind die Erfolge agenturfremder Unternehmen wie Creative Artists Agency (CAA). Vorreite

    [3224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 034

    Agenturen

    "Der Verbraucher spielt die zentrale Rolle"

    Account Planning ist in die BMP DDB Needham-Struktur integriert / Interview mit James Best

    Von unserer HORIZONT-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Wenn es um die Kreativität geht, kann den Briten kein Kontinentaler das Wasser reichen. Englische Werbung hat mehr Originalität, mehr Witz, einen hintergründigen Humor und ist auch noch erf

    [8732 Zeichen] € 5,75