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    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 037

    Agenturen Business

    Nur Werbung, die fasziniert, funktioniert

    Die Geschichte der Werbung zeigt: Reklame und Advertainment folgen denselben elementaren Gesetzmäßigkeiten - auch in der Zukunft / Von Holger Jung

    HAMBURG Zurück in die Zukunft blickt Holger Jung im folgenden Beitrag, in dem sich der Hamburger Agenturchef mit der Bedeutung und den Aufgaben von Kreation auseinandersetzt. Heute und in Zukunft müsse Werbung Menschen in den Bann ziehen, um beachtet zu w

    [6390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 017

    Agenturen

    Neues Konzept von Integrated Marketing

    US-Agenturen diskutieren kreatives Selbstverständnis / Lintas und Ogilvy & Mather sind Vorreiter

    Frankfurt/New York - In Amerikas großen Werbeagenturen wird zur Zeit über eine Neudefinition klassischer Agenturarbeit diskutiert. Grund für diverse Umstrukturierungen sind die Erfolge agenturfremder Unternehmen wie Creative Artists Agency (CAA). Vorreite

    [3224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 034

    Agenturen

    "Der Verbraucher spielt die zentrale Rolle"

    Account Planning ist in die BMP DDB Needham-Struktur integriert / Interview mit James Best

    Von unserer HORIZONT-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Wenn es um die Kreativität geht, kann den Briten kein Kontinentaler das Wasser reichen. Englische Werbung hat mehr Originalität, mehr Witz, einen hintergründigen Humor und ist auch noch erf

    [8732 Zeichen] € 5,75