Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 048

Agenturen Kreation

Kreativität wird nicht von jedem honoriert

Vom Umzug der Produktion nach Berlin erhofft sich Laszlo Kadar Anregungen für die Arbeit / In spätestens vier Jahren will der Regisseur einen Spielfilm drehen

HAMBURG Die Produktion Laszlo Kadar Film zieht am 1. März 2000 von der Alster an die Spree. Von dem neuen Umfeld in Berlin erhofft sich der Inhaber Laszlo Kadar Anregungen für seine Arbeit. HORIZONT sprach mit ihm über seine Erwartungen, seine Zukunftsplä

[12646 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 069

Design

Marken entstehen im Kopf

Universelle WährungInterbrand Group, New York Interbrand wurde in 1974 gegründet, inzwischen hat das Unternehmen 24 Büros in 16 Ländern und hat nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr mehr als 197 Millionen Mark umgesetzt. 107 Millionen Mark vom gesamt

[21481 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 053

Interactive

Die Web-Löwen brüllen wieder

Interactive-Wettbewerb beim Werbefestival in Cannes verzeichnet rasantes Wachstum / 36 deutsche Agenturen reichen ein

FRANKFURT Zum zweitenmal werden beim Werbefestival in Cannes kommende Woche auch Arbeiten aus dem Interactive-Bereich ausgezeichnet. Die Beteiligung am Wettbewerb um die Cyber Lions aus deutschen Landen ist dabei - anders als 1998 - erfreulich rege. "Ic

[12223 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 050

Personality Young Business

Gehversuche auf fremdem Agenturparkett

Wie es einem deutschen Praktikanten im Headquarter von Bates Worldwide in New York ergeht / Positive Bilanz nach sechs Monaten / Drei Tips für die Zukunft

NEW YORK Washington ist die Hauptstadt der USA, Albany ist die Hauptstadt des Bundesstaats New York. Welche Rolle bleibt da noch für New York City? Capital of the World wird die quirlige Metropole ehrfurchtsvoll genannt, Capital of Advertising ist ihr sch

[7665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 046

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

,,Kunden suchen nach Führung''

HORIZONT-Round-table mit Londoner Werbern über die Strukturen und Herausforderungen der Zukunft im Werbe-Business

LONDON Sind Agenturen in der Lage, sich neu zu erfinden? Können mittelgroße Werbeagenturen im Zeitalter globaler Etatkonsolidierungen überhaupt überleben? Und wie sehen die Alternativen aus, um werbemüden Konsumenten Botschaften zukommen zu lassen? HORI

[23430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 078

Personality Young Business

Mehr Flexibilität steht auf der Wunschliste

Über Wunsch und Realität im Agenturalltag diskutierten junge Kreative am HORIZONT-Round-table / Künftig mehr Freiheiten im Arbeitsumfeld erwünscht

FRANKFURT Die Werbung hat eine unglaubliche Anziehungskraft und wird immer wieder als Branche idealisiert, in der der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. HORIZONT sprach mit jungen Textern und Art Directors über die Realität des Agenturalltags, die Er

[23520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 044

Agenturen Business

Dentsu wappnet sich für die Globalisierung

Internationalisierung in Kooperation mit anderen Agenturen / Ausbau neuer Geschäftsfelder / Börsengang im Jahr 2001 / Interview mit Präsident Yutaka Narita

TOKIO Noch spielt Dentsu, die weltweit größte eigenständige Werbeagentur, auf dem internationalen Agenturparkett eine eher untergeordnete Rolle. Doch das soll sich ändern. Intensiv treibt Dentsu-Präsident Yutaka Narita die Internationalisierung des Geschä

[12371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 038

Agenturen Business

Werber schmoren zuviel im eigenen Saft

Gespräch mit Hans-Joachim Timm über Eigenmotivation, Jugendwahn, politische Ränkespiele und Risikoscheu n der deutschen Werbeszene

FRANKFURT Seit 25 Jahren spielt der Frankfurter Hans-Joachim Timm in der Kommunikationsbranche ganz oben mit. Nach Stationen bei internationalen Networks, dem Debakel um seine Agentur Heads' Communication und einem Intermezzo bei Saatchi & Saatchi ist der

[12847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 024

Unternehmen

"Wir liefern Sportler und die Idee dazu"

Sports Planet bringt Spitzensportler, Marken und Medien zusammen - Kicker der New Generation, Hockeyspielerinnen oder Boxerinnen aus dem Katalog

KÖLN Seit einem Vierteljahrhundert entdeckt, berät und betreut Norbert Pflippen Sportler. Zu seinen Kunden gehören Asse wie Lothar Matthäus oder Lars Ricken. Seit kurzem kooperiert Pflippens Unternehmen Ans Sport mit der Kölner Eventmarketingagentur Megac

[12035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 030

Agenturen Interview

Das Geschäft wächst stärker zusammen

HORIZONT-Interview mit O&M-Direct-Chairman Reimer Thedens über das Business-Klima, Herausforderungen der Branche und ungewöhnliche Konkurrenz

FRANKFURT Seit 1995 steht der Deutsche Reimer Thedens als Chairman und CEO an der Spitze von Ogilvy & Mather Direct Worldwide. HORIZONT sprach mit dem 47jährigen, der als Pionier moderner Direktmarketing-Strategien gilt, über die internationale Entwicklun

[17368 Zeichen] € 5,75

 
weiter