Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 048

Agenturen Kreation

Kreativität wird nicht von jedem honoriert

Vom Umzug der Produktion nach Berlin erhofft sich Laszlo Kadar Anregungen für die Arbeit / In spätestens vier Jahren will der Regisseur einen Spielfilm drehen

HAMBURG Die Produktion Laszlo Kadar Film zieht am 1. März 2000 von der Alster an die Spree. Von dem neuen Umfeld in Berlin erhofft sich der Inhaber Laszlo Kadar Anregungen für seine Arbeit. HORIZONT sprach mit ihm über seine Erwartungen, seine Zukunftsplä

[12646 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 069

Design

Marken entstehen im Kopf

Universelle WährungInterbrand Group, New York Interbrand wurde in 1974 gegründet, inzwischen hat das Unternehmen 24 Büros in 16 Ländern und hat nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr mehr als 197 Millionen Mark umgesetzt. 107 Millionen Mark vom gesamt

[21481 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 030

Agenturen Business

,,Kampf um die Talente nimmt zu''

Allen Rosenshine, Chairman und Chief Executive Officer von BBDO Worldwide, über die Herausforderungen für Agenturen

LONDON Die größte Herausforderung für die Werbeagenturen sieht Allen Rosenshine, Chairman und Chief Executive Officer von BBDO Worldwide, darin, gute Nachwuchstalente für die Branche begeistern zu können. Weil diese Talent von allen Seiten umworben werden

[10227 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 050

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Mediagiganten mitten im Fusionsrausch

Internationale Werbeholdings bündelten ihre Mediakräfte / Greys Mediacom löst in Deutschland HMS & Carat als größte Mediaagentur ab

HAMBURG Übernahmen und Fusionen hielten die Mediaagenturen-Szene 1998 in Atem. Die wichtigsten internationalen Werbeholdings bündelten ihre Mediaabteilungen. Zudem schritt die Invasion in den US-amerikanischen Mediamarkt aus Europa heraus voran. Bei den d

[7822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 030

Agenturen Interview

Das Geschäft wächst stärker zusammen

HORIZONT-Interview mit O&M-Direct-Chairman Reimer Thedens über das Business-Klima, Herausforderungen der Branche und ungewöhnliche Konkurrenz

FRANKFURT Seit 1995 steht der Deutsche Reimer Thedens als Chairman und CEO an der Spitze von Ogilvy & Mather Direct Worldwide. HORIZONT sprach mit dem 47jährigen, der als Pionier moderner Direktmarketing-Strategien gilt, über die internationale Entwicklun

[17368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 058

Agenturen Interview

TBWA-Netz hat das Multikulturelle im Blut

HORIZONT-Interview mit TBWA-Kreationschef Uli Wiesendanger über die multikulturelle Basis, den kreativen Anspruch und Entwicklungspläne des Netzes

FRANKFURT / BERLIN Der Schweizer Ulrich Wiesendanger ist einer der Mitbegründer des international erfolgreichen Networks TBWA. Er ist heute weltweit für das kreative Produkt der Agen turgruppe verantwortlich. HORIZONT sprach mit dem 57jährigen über seine

[13200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 001

Publicis kündigt True North abrupt die Freundschaft auf

FRANKFURT Zoff zwischen den beiden Partneragenturen FCB und Publicis: Nachdem sich FCB Amerika in True North umbenannt hat (H ORIZONT 1/2/95), hat die französische Publicis-Gruppe FCB nun die "Allianzvereinbarung aufgekündigt", gleichzeitig aber die "Bere

[992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 037

Agenturen Nachrichten

Worldcom mit neuen Partnern

FRANKFURT Die Worldcom-Gruppe, das weltweit größte Network unabhängiger, inhabergeführter PR- Agenturen, hat fünf neue Partner- Agenturen in Europa und Asien aufgenommen. Damit erhöht sich die Mitgliederzahl mit den kürzlich in Amerika zugelassenen fünf n

[670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 036

Agenturen Serie

Grenzen existieren nur in den Köpfen

Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty dominiert nicht nur in Großbritannien die Kreativszene / Witz und Respektlosigkeit als Basis großer Kampagnen

LONDON Agentur des Jahres in Cannes, Gold- und Silber-Awards bei sämtlichen wichtigen Kreativwettbewerben - Bartle Bogle Hegarty setzt seit Jahren die Standards in der europäischen Werbeszene. Eigentlich ist Bartle Bogle Hegarty eine Anomalie: Die Londone

[9136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 020

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Euro RSCG-Gruppe zieht Bilanz

Zweites Network und Jointventure im Mediaeinkauf geplant

PARIS Euro RSCG hat während der Bilanzpressekonferenz in Paris die Ausgabe von Wandelanleihen in Höhe von einer Milliarde Francs angekündigt. Damit sollen die Finanzen der Gruppe konsolidiert werden, deren Verschuldung derzeit bei gut einer Milliarde Fran

[2100 Zeichen] € 5,75

 
weiter