Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 039

Agenturen

Nike USA vertraut Satis & Fy

FRANKFURT Die Frankfurter Event- Agentur Satis & Fy wurde von ihrem Kunden Nike jetzt erstmals mit der Durchführung einer Veranstaltung in den USA betraut. Bereits seit 1992 hatten die Präsentationsspezialisten Kai Weiberg und Nico Ubenauf die Verantwortu

[710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 044

Agenturen Business

Virtual Office wird reale Praxis

HORIZONT-Serie zur Zukunft der Kommunikation: DDB-Chef Rolf D. Körner über die Herausforderungen für die Agenturen

FRANKFURT Daß sich die Agenturen stärker an den wahren Problemen der Kunden orientieren, ist für Rolf D. Körner eine der Schlüsselfragen für die Agenturen der Zukunft. Der Beitrag des Chefs der deutschen DDB-Needham-Gruppe ist Zustandsbeschreibung und Aus

[8323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 058

Agenturen Interview

TBWA-Netz hat das Multikulturelle im Blut

HORIZONT-Interview mit TBWA-Kreationschef Uli Wiesendanger über die multikulturelle Basis, den kreativen Anspruch und Entwicklungspläne des Netzes

FRANKFURT / BERLIN Der Schweizer Ulrich Wiesendanger ist einer der Mitbegründer des international erfolgreichen Networks TBWA. Er ist heute weltweit für das kreative Produkt der Agen turgruppe verantwortlich. HORIZONT sprach mit dem 57jährigen über seine

[13200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 092

Below the Line Eventmarketing

Mercedes-Sternstunden ganz ohne Pomp

Stuttgarter Hersteller demonstrierte bei Einführung der E- Klasse neue Bescheidenheit / Großauftritt vor 11 000 Händlern und Zuliefern in der Schleyer-Halle

Mercedes-Benz pflegt die neue Bescheidenheit und den ökologischen Weitblick. Und das nicht nur bei den Fahrzeugen, sondern auch bei ihrer Präsentation. Ohne Lichtgewitter und bombastische Musik - wie es die Branche bei der Vorstellung neuer Baureihen so

[10982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 001

Lintas Worldwide kauft die Rover-Agentur KMM

Hamburg KMM, die Agentur des ehemaligen Rover-Geschäftsführers Kevin Morley, ist von Lintas Worldwide übernommen worden. Die Akquisition betrifft die KMM-Agenturen in London, Amsterdam und Düsseldorf und tritt am 1. Juli in Kraft. In England war KMM 1994

[1049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 032

Agenturen Business

Agrar-Fachagenturen gründen Europa-Netzwerk

WUPPERTAL Die Schlasse Werbeagentur, Wuppertal, zählt zu den Gründungsmitgliedern des ersten Netzwerks landwirtschaftlicher Fachagenturen in Europa. Dem Ad Agri Europe genannten Verbund gehören weiterhin die Agenturen MHD Reklame & Marketing, Amsterdam, H

[676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 030

AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

TBWA International kauft holländische Agentur auf

AMSTERDAM TBWA International hat die Agentur Campaign Company aufgekauft und ist alleiniger Anteilseignerder Amsterdamer Agentur, an der bislang CDP Europe mit 25 Prozent beteiligt war. Gleichzeitig schließt sich Campaign Company mit TBWA, Amsterdam, zusa

[464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 006

Nachrichten

Eigene Agentur für Canon und Nissan Europe geplant

NEW YORK / TOKYO TBWA International und ihr japanischer Joint-venture- Partner Hakuhodo wollen einen Agentur-Kreativshop in den Niederlanden eröffnen, der die Etats von Canon Europe und Nissan Europe betreuen soll (gemeinsame Billings rund 200 Millionen D

[414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 078

REPORT Kommunikations-Standort Nord

Höflich, unruhig und lebhafter als sonstwo

Hamburger Agenturen geben Ton an / HORIZONT im Gespräch mit ehemaligen Werbern aus dem Kreativ-Hoch im Norden / Kritische Betrachtung der Szene

Nahezu einig sind sie sich, die ehemaligen Hanse-Werber: Das Kreativ-Hoch im Norden ist Realität, nach wie vor geben die Agenturen aus der Elbmetropole den Ton an in Sachen Top-Kreation. Doch so anerkennend die Exil-Werber auch über die Kreation made in H

[13257 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter