Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Wettbewerb

Es war ein gutes Jahr für die internationalen Werbegiganten. Zweistellige Zuwachsraten waren 1995 an der Tagesordnung, so daß sogar die im vorletzten Jahr angeschlagenen Franzosen wieder aufatmen konnten. Hinter den guten Ergebnissen steckt freilich eine

[988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 004

Nachrichten

Agentur-Allianz geplatzt

True North und Publicis beenden nach Streit ihre Allianz / Keine Auswirkungen auf Kunden

CHICAGO/PARIS Jetzt ist es offiziell: Die globale Allianz zwischen True North Communications und der Publicis-Gruppe, Paris, ist beendet. Trotz gescheiterter Verhandlungen wollen die Agenturen miteinander im Gespräch bleiben. Für die Kunden soll sich zunä

[2703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 023

International

Die Werbelok Europas fährt auf der Insel

Zenith-Studie geht von solidem Wachstum in Europa in den kommenden Jahren aus / Briten legen am meisten zu / Bis 1998 zieht Asien im Volumen vorbei

LONDON Keine großen Sprünge, aber ein solides, beständiges Wachstum sagt Zenith Ltd., London, den europäischen Werbemärkten in den kommenden Jahren voraus. Die größten Wachstumsraten sind dabei auf dem britischen Werbemarkt zu erwarten. Die wirtschaftli

[9497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 006

Nachrichten

Wilkens-Manager setzen Ziele

Network will in Asien, Südamerika und den USA expandieren

HAMBURG Das in neuen Händen befindliche Agentur-Network Wilkens/International (vormals Wilkens Ayer) plant eine Expansion in die USA, Asien und Südamerika und den Gewinn dreier internationaler Kunden binnen der nächsten zwei Jahre. Holger Uhlhorn, neuer

[1403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 006

Nachrichten

Gute Werbeprognosen für 1996

Investitionen außerhalb der USA über 200 Milliarden Dollar

NEW YORK 1996 ist laut Prognose-Guru Robert J. Coen von McCann-Erickson das dritte Jahr, in dem das Wachstum der Werbung signifikant das der Gesamtwirtschaft übertreffen wird. Die US-Werbebranche dürfe im nächsten Jahr einen Zuwachs um 7,8 Prozent auf 1

[1405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 034

Agenturen Interview

Publicis-FCB will die Nummer 1 werden

Interview mit Publicis-FCB-Chef Maurice Líevy über die Wachstumspläne der Agenturgruppe in Europa / Der Streit mit True North soll gütlich beigelegt werden

FRANKFURT Innerhalb der nächsten drei Jahre will die Publicis-FCB-Gruppe Euro RSCG als Nummer 1 unter den europäischen Networks ablösen. New Business und gezielte Akquisitionen sollen den Weg an die Spitze ebnen. Daneben gilt es, einige Probleme zu berein

[13929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Asiens Werber verbünden sich

Asia Link will multinationale Konkurrenz in Asien abwehren

SINGAPUR Asia Link, eine Gruppierung asiatischer Werbeagenturen, macht gegen die massiver werdende Konkurrenz der multinationalen Agenturen mobil. Noch im September soll eine Holding- Gesellschaft gegründet werden, um die Mitgliedsagenturen in ihrer Regio

[1378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 031

Agenturen Business

Chiat/Day fusioniert mit TBWA-Network

Mit Chiat/Day geht eine der bekanntesten Kreativagenturen unter das Omnicom-Dach / Finanzielle Details noch unklar / Kundenkonflikte wahrscheinlich

NEW YORK Große Überraschung in New York: Nach monatelangen Gerüchten über den Verkauf von Chiat/Day fusioniert die Agentur jetzt mit dem zur Omnicom- Holding gehörenden TBWA- Netz. Kundenkonflikte sind jedoch schon vorprogrammiert. "Sweet-sweet, not bit

[3756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 037

Agenturen Nachrichten

Worldcom mit neuen Partnern

FRANKFURT Die Worldcom-Gruppe, das weltweit größte Network unabhängiger, inhabergeführter PR- Agenturen, hat fünf neue Partner- Agenturen in Europa und Asien aufgenommen. Damit erhöht sich die Mitgliederzahl mit den kürzlich in Amerika zugelassenen fünf n

[670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 033

Agenturen Serie

Es fehlt eine Kultur der Zusammenarbeit

Die Kooperation zwischen Kunden und Agenturen kann nur eine klare und vorurteilslose Analyse aller Abläufe verbessern / Von Dr. Wolfgang A. Titze

FRANKFURT In der Zusammenarbeit zwischen Kunden und Agenturen gibt es noch viele Optimierungsmöglichkeiten. Der Unternehemensberater Dr. Wolfgang A. Titze rief im Rahmen der Fachtagung "Partnerschaft statt Kräftemessen", die gemeinsam von HORIZONT und den

[11449 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter