Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 043

    Medien

    Briefe an die Redaktion

    Bitte keine Pappenträger Nr. 16/98: "Planning: Kunden fordern den Leistungsnachweis" Da sitzen die deutschen Speerspitzen des Plannings zusammen und sinnieren über die Planning-Kultur in Deutschland. Und was dabei herauskommt, klingt trotz allem einma

    [4961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Keine Zauberformel für Werbung

    Agenturen weisen Vorwurf zurück, daß sie bei Markenkampagnen nicht strategisch planen / Kunden fühlen sich gut bedient

    FRANKFURT Agenturen wollen um jeden Preis kreativ sein und vergessen dabei die Strategie -harsche Kritik an ihren Mitbewerbern üben die beiden Agenturleute Andreas Buchholz und Wolfram Wördemann aus Bad Homburg, die glauben, ein Geheimrezept "für erfolgre

    [5974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 033

    Agenturen Serie

    Es fehlt eine Kultur der Zusammenarbeit

    Die Kooperation zwischen Kunden und Agenturen kann nur eine klare und vorurteilslose Analyse aller Abläufe verbessern / Von Dr. Wolfgang A. Titze

    FRANKFURT In der Zusammenarbeit zwischen Kunden und Agenturen gibt es noch viele Optimierungsmöglichkeiten. Der Unternehemensberater Dr. Wolfgang A. Titze rief im Rahmen der Fachtagung "Partnerschaft statt Kräftemessen", die gemeinsam von HORIZONT und den

    [11449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 044

    Agenturen

    "Partnerschaft statt Kräftemessen"

    Eine gemeinsame Fachtagung von GWA und HORIZONT thematisierte zum ersten Mal die neuen Herausforderungen in den Kunden-Agentur-Beziehungen

    FRANKFURT Druck auf die Gewinnmargen, der Zwang zu mehr Effizienz in der Organisation von Abläufen, der immer schwierigere Weg durch den Kommunikationsdschungel - die Zusammenarbeit von Kunden und Agenturen steht momentan auf dem Prüfstand. Wie sehr diese

    [14865 Zeichen] € 5,75