Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 058

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Strategisches Produktmarketing Für Produktmanager, Marketingleiter und Verantwortliche aus Konsum- und Investitionsgüterunternehmen sowie Dienstleistung. Programm Aufgezeigt wird der Weg zu einer optimalen Produktstrategie entlang des Produktlebenszyklus

    [5856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 001

    Merger-Welle erfaßt dieMultimedia-Agenturen

    Big Player oder Nischen-Produzent: Der Markt der Internet-Agenturen spaltet sich weiter auf

    FRANKFURT Weltweit grassiert bei den Internet-Agenturen das Fusionsfieber. Insbesondere der deutsche Markt gerät in den Fokus der Mega-Networks aus den USA und Nordeuropa. "In den kommenden Monaten wird es eine gewaltige Konzentrationswelle geben." Step

    [2856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pokern um die Postproduction

    In Frankreich will CLM/BBDO die Spot-Nachbearbeitung künftig intern machen / Produktionen warnen vor dieser Entwicklung

    PARIS Nachdem Publicis vor vier Jahren die Produktion Wam gegründet und CLM/BBDO sich vor kurzem erfahrene Leute an die Spitze der TV-Unit geholt hat, zieht auch Saatchi & Saatchi nach. Zwei Producer kümmern sich um Produktion und Postproduction innerhalb

    [5764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 014

    Leute

    Unternehmensberater mit internationalem Network

    BAD HOMBURG Results International ist der Name eines soeben gegründeten internationalen Consulting-Networks für Unternehmen der Marketing- Kommunikation. Es besteht aus gleichberechtigten Partnern aus den USA, Großbritannien, Deutschland, den Niederlanden

    [572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 044

    Agenturen

    "Partnerschaft statt Kräftemessen"

    Eine gemeinsame Fachtagung von GWA und HORIZONT thematisierte zum ersten Mal die neuen Herausforderungen in den Kunden-Agentur-Beziehungen

    FRANKFURT Druck auf die Gewinnmargen, der Zwang zu mehr Effizienz in der Organisation von Abläufen, der immer schwierigere Weg durch den Kommunikationsdschungel - die Zusammenarbeit von Kunden und Agenturen steht momentan auf dem Prüfstand. Wie sehr diese

    [14865 Zeichen] € 5,75