Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 054

    Agenturen

    Spanien Die iberische Kreativ-Szene findet zu ihrer alten Form / Agenturen verbuchen Rekordwachstum bei Gross Income

    Neue Werbekunden beleben die Halbinsel

    Die spanischen Agenturen starten mit gestärktem Selbstbewusstsein ins neue Werbe-Millennium.

    Madrid / Augustin Elbaile, Vizepräsident Kreation bei McCann-Erickson Spanien, hat mit seinem Lokalpatriotismus kein Problem: «Ich glaube an das Talent meines Landes und ich glaube, dass die enttäuschenden Ergebnisse bei den Cannes-Festivals von 1996 bis

    [3211 Zeichen] Tooltip
    Werber im Aufwind - Werbeinvestitionen in Spanien - Angaben in Prozent

    Goldgräber auf der Halbinsel - Ranking der größten spanischen Werbeagenturen nach Gross Income 1999 in Millionen Mark
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 023

    International

    Spaniens Werbemarkt bleibt wechselhaft

    Ausblick 1996: Investitionen für klassische Werbung stagnieren / Aufwendungen für Dialogmaßnahmen wachsen / Werbewirtschaft ist verhalten optimistisch

    MADRID Die spanische Werbewirtschaft startet zögernd ins Jahr 1996. Die Bruttowerbeinvestitionen lagen 1995 nach Expertenschätzungen bestenfalls auf dem 94er Niveau von umgerechnet rund 6,7 Milliarden Mark. Für dieses Jahr rechnen der spanische Werbeverba

    [5186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Hartes Jahr für Spaniens Werbewirtschaft

    Agenturen schnallen den Grütel enger / Einbrüche bei TV / Trend zu Below- the-Line-Aktivitäten

    Madrid - In der spanischen Werbebranche schrillen die Alarmglocken. Erstmals seit dem Ende der Franco-Diktatur 1975 sind die Werbeumsätze gefallen. Nach einer im Auftrag des spanischen Verbandes der Werbeunternehmen (FNEP) durchgeführten Untersuchung wurd

    [5380 Zeichen] € 5,75