Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 177 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 4,5

Thema der Woche

Die wichtigsten Trends der Lions

Kreativwettbewerb: Bei der Vergabe der begehrten Löwen spielten Einfachheit und Wirkung eine größere Rolle als KI und Web3. von Bärbel Unckrich

Die Cannes Lions haben ihrem Ruf als wichtigstes Kreativfestival der Welt erneut alle Ehre gemacht. Das liegt nicht nur an dem gigantischen Rahmenprogramm, sondern auch an der Tatsache, dass die Löwen wertvoller sind denn je. 876 der begehrten Trophä

[10922 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2023: Die deutschen Gewinner Cannes Lions 2023 - Die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer
€ 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Es grünt so grün

Nachhaltigkeit muss endlich raus der Nische

Breit vertreten war das Thema Nachhaltigkeit auf dem Cannes Lions Festival zweifellos: So durfte das Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen seine globale Klimawandelkampagne „Don’t choose extinction“ prominent präsentieren. Und die Festivalorgan

[2022 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 6,7

Cannes Lions

Eine Frage der Relevanz

Die Cannes Lions feiern einen gelungenen Re-Start nach Corona-Pause / Serviceplan ist bester deutscher Teilnehmer

Es ist gut, wieder hier zu sein. Diese Worte waren vorige Woche in Cannes häufig zu hören. Das International Festival of Creativity erstrahlte nach der Corona-Zwangspause in altem Glanz – und doch war vieles anders als in der Vergangenheit. Die Stimm

[8872 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2022 - Die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer Cannes Lions 2022: Die deutschen Gewinner
€ 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 23

Kreation

„Wir wollen uns selbst überraschen“

Till Eckel: Der Kreativchef Mediamonks Deutschland über goldene Löwen und wann die ersten Arbeiten für BMW & Co zu sehen sein werden

Mediamonks will in Deutschland alles anders machen als andere Agenturen. Aber was bedeutet das für die kreative Exzellenz? Co-Gründer Till Eckel verrät, mit welchem kreativen Kaliber er sich gerne vergleichen und wie er Barrieren niederreißen will.

[10993 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 4,5

Thema der Woche

Deutschland schlägt sich wacker

Cannes Lions: Nach zwei Festivaltagen bereits 29 Löwen für Deutschland / Trotz Coronakrise halten Agenturen dem Branchenprimus die Treue

Die Cannes Lions sind mit einer großen Überraschung gestartet: Scholz & Friends und das „Tampon Buch“ sind zurück. Die Agentur holte an den ersten beiden Festivaltagen direkt schon zehn Löwen, sieben davon gehen auf das Konto des „Tampon Buch“ für Th

[11327 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2021: Die deutschen Gewinner bis Tag 2
€ 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 5

Agenda

Vier deutsche unter den Top-Cannes-Agenturen

Der Veranstalter der Cannes Lions Ascential hat die Corona-Pause des weltweit größten Kreativwettbewerbs für die Erstellung eines besonderen Rankings genutzt: ein Dekadenranking, das die besten Cannes-Teilnehmer der vergangenen zehn Jahre in verschie

[1222 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 10,11

Cannes Spécial

Weniger ist mehr

Cannes Lions 2018: Der Relaunch des Festivals geht in die richtige Richtung – Justierungsbedarf gibt es immer noch / 66 Löwen für Deutschland

Vieles sollte anders werden bei den Cannes Lions 2018. Veranstalter Ascential hatte im Vorfeld von der größten Reform in der Geschichte des Festivals gesprochen. Nun, eine Revolution hat nicht stattgefunden, wohl aber eine Evolution, die durchaus pos

[10118 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Einsender Nationen in Cannes 2018
€ 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 12

Cannes Spécial

Mächtige Allianz

Kunden und Agenturen kämpfen gemeinsam gegen Stereotype und für Gleichstellung und Diversity

Die Macht ist mit ihnen. Das macht Hoffnung. Denn bei den Cannes Lions zählen Gleichstellung und Vielfalt nicht nur zu den wichtigsten Themen auf der Bühne im Palais des Festival sowie in den nun meist paritätisch mit Frauen und Männern besetzten Jur

[6447 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 26

Kreation

Die Nachwehen von Cannes

Die etwas andere Bilanz: CCO Alexander Schill verrät, warum das Branchen-Spektakel bei Serviceplan trotz weniger Löwen sehr positive Spuren hinterlassen hat

Auch vier Wochen nach den Cannes Lions hallt das Festival bei Chief Creative Officer Alexander Schill noch nach. Allerdings anders, als viele vermuten würden: Schill gibt sich regelrecht beflügelt von dem Event – obwohl die Ausbeute für Serviceplan D

[9274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 001

Seite 1

Jung von Matt lässt Verfolger alt aussehen

Kreativranking: Die Hamburger Agentur feiert ein furioses Comeback auf den Thron Bärbel Unckrich

Es ist kein Geheimnis, dass sich Jung von Matt (JvM) nur äußert ungern den Titel "Kreativste Agentur Deutschlands" wegnehmen lässt. Sollte es doch einmal geschehen - so wie voriges Jahr, als sich die Gruppe mit Rang 3 zufriedengeben musste -, weckt das o

[3408 Zeichen] Tooltip
Die 15 kreativsten Agenturmarken Deutschlands
€ 5,75

 
weiter