Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 032

International

Super-Forecast für britischen Werbemarkt

Zenith Media: England verzeichnete 1994 mit 8,7 Prozent die höchsten Zuwächse in Europa / Globales Werbewachstum bei 6,4 Prozent / Tendenz steigend

LONDON In den europäischen Märkten sind die Werbeausgaben 1994 gegenüber dem Vorjahr um fünf Prozent gestiegen und werden bis 1997 zweistellige Zuwachsraten erreichen. Von dieser Entwicklung profitiert insbesondere Großbritannien, gefolgt von Deutschland

[9849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 037

Agenturen Nachrichten

Worldcom mit neuen Partnern

FRANKFURT Die Worldcom-Gruppe, das weltweit größte Network unabhängiger, inhabergeführter PR- Agenturen, hat fünf neue Partner- Agenturen in Europa und Asien aufgenommen. Damit erhöht sich die Mitgliederzahl mit den kürzlich in Amerika zugelassenen fünf n

[670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 034

International

Der große Aufschwung

Zenith Media Worldwide: Werbemarkt Europa erreicht 1997 ein Wachstum von elf Prozent

LONDON Die Werbebranche kann aufatmen. Dies bestätigt auch die soeben erschienene Studie "Advertising Expenditure Forecasts" von Zenith Media Worldwide. Fazit der etwas vorsichtigeren Prognosen der Saatchi- Mediaspezialisten mit Frank Harrison an der Spit

[3668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 022

International

Tausend neue Agenturen in einem Jahr

Auch in China hat Werbung den Ruf des schnellen Geldes / Bei der Personalpflege steht die Ausbildung noch an erster Stelle / Schnelle Karriere möglich

PEKING Die ersten chinesischen Werbeagenturen wurden Anfang der 80er Jahre gegründet. Dazu zählen die heute bedeutenden Unternehmen; Bejing Advertising Company, Shanghai Advertising Company und Gouangzhou Advertising Company. Sie haben sich zu relativ gro

[9574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 020

International

China: Werbung zwischen Markt und Partei

Das Land der Morgenröte wirkt wie ein gigantisches Labor, in dem die marktwirtschaftlichen Gehversuche mit ungewissem Ausgang brodeln

PEKING Der chinesische Markt ist vereinfachend das größte Spekulationsobjekt der internationalen Wirtschaft. Dabei sind nicht die Profite, die sich zur Zeit erzielen lassen, das Faszinierende, sondern die Perspektiven, die sich schon abzeichnen. Bezogen a

[6337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 026

International

Globales Werbeklima hellt langsam auf

Spanien und Frankreich haben ein hartes Jahr hinter sich / Starke Konzentrationsprozesse in Japan behindern eine schnelle positive Entwicklung

Trotz hoher Opfer, die die international schwache Konjunktur der Werbebranche abforderte, gibt es keinen Grund, pessimistisch in die Zukunft zu blicken: In einer langsamen, flachen Kurve wird es bergauf gehen. Saatchi- Mediaspezialist Zenith sagt der Werb

[9908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 026

Agenturen

Im Agenturumfeld der Automobilhersteller bleibt es lebhaft

Frankfurt - Unter zunehmendem finanziellen Druck geraten große Etats in Bewegung. Dafür liefert das hektisch kreisende Agenturenkarussell der US- Automobilhersteller einen deutlichen Beweis. Auch die deutsche Agenturszene bekam im vergangenen Monat erneut

[3098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Geselliges Beisammensein

Von Volker Schütz

Sechs Journalisten, fünf Werbungtreibende, zwei Agenturmitarbeiter, zwei Repräsentanten des deutschen IAA-Chapters, ein Vertreter des Deutschen Direktmarketing Verbandes: Die Einladung zum 33. Weltkongreß der Internationalen Advertising Association, 3000

[1429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 024

HORIZONT International

Inspiriert von grauen Wänden

Grey: Vor der Werbung kamen Direct Mailings

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Grey Advertising wurde 1917 unter dem Namen Grey Studios als kleiner Einmannbetrieb zur Herausgabe von Direct-Mailings ins Leben gerufen und hat sich in den darauffolgenden 75 Jahren zur achtgröß

[2740 Zeichen] € 5,75

 
zurück