Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 073

    Interactive

    Das Zauberwort heißt Integration

    E-Business verwischt die Profile zwischen Hersteller und Dienstleister / Agenturen entwickeln Kompetenzen im IT-Bereich

    FRANKFURT Im Wachstumsmarkt Electronic Business müssen sich Multimedia- Agenturen gegen die IT-Industrie und Consultingfirmen behaupten. Dabei verwischen die Profile von Herstellern und Dienstleistern zunehmend. Agenturen sehen in dieser Situation ihre St

    [8081 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 082

    Interactive Multimedia-Dienstleister

    Multimedia-Dienstleister am Scheideweg

    Die maßgeschneiderte Multimedia-Agentur - Traum eines jeden Marketingtreibenden / Leistungsmessung im Online-Business / Der Multimedia- Vertrag

    Multmedia- Dienstleister, die sich aus klassischen Werbeagenturen entwickelt haben, bringen für den Kundenkontakt bereits ein gewisses Maß an Erfahrung mit. Dennoch fragt es sich, ob die Multimedia-Agenturen, die sich aus dem Editorial-Bereich entwickelt

    [13101 Zeichen] € 5,75