Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 034

    Agenturen

    Gründerboom Abspaltungen, Neu- und Ausgründungen: Am Markt tummeln sich so viele Newcomer wie nie zuvor

    Nicht nur Grund zur Euphorie

    Top-Agenturen wie Springer & Jacoby und Jung v. Matt sind Sprungbrett für die Selbstständigkeit.

    Frankfurt / Noch nie hat der Markt so viele Newcomer-Agenturen hervorgebracht wie in den letzten zwei bis drei Jahren. Darunter Gründer, die schon allein aufgrund ihrer beruflichen Vergangenheit mit Vorschusslorbeeren bedacht wurden, jedoch auch zahlreich

    [3323 Zeichen] Tooltip
    Newcomer im Agenturmarkt - Neu- und Ausgründungen der letzten drei Jahre (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 051

    Agenturen Porträt

    Werbung aus der knallroten Steckdose

    Reduktion, Faszination und Konsequenz heißen die Grundsätze, mit denen die Düsseldorfer Agentur Fröhling nach durchschlagenden Werbeerfolgen strebt

    DÜSSELDORF Eine knallrote Steckdose ist ihr Markenzeichen: Getreu der Philosophie "Mehr Strom gegen den Gleichstrom" setzt die Düsseldorfer Agentur Fröhling ihre Energie seit zehn Jahren für die Entwicklung kreativ ungewöhnlicher Markenkonzepte ein. Als

    [4697 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Planning-Feuerwehr für Kreative

    Markenberatungen wie Life-Guard und Octopus drängen auf den Markt / Agenturen beanspruchen Markenkompetenz für sich

    FRANKFURT Werbungtreibende verlangen von ihren Agenturen immer mehr den Effektivitätsnachweis für ihre Kommunikationsstrategien. Der Ruf nach einer soliden strategischen Planung wird daher immer lauter und setzt manch mittelständische Agentur, die sich ei

    [6359 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 074

    Personality Management & Karriere

    VDZ bietet Fortbildung für ganze Branche

    Branchenverband der Zeitschriftenverleger öffnet Seminare für Agenturen und Werbungtreibende / Marktpartner sollen von Know-how-Transfer profitieren

    BONN Schon seit Jahren bieten Experten des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeige (PMA) im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) ein umfangreiches Fortbildungsprogramm für die Verlagsbranche an. Jetzt öffnet der Verband sein Angebot auch gezielt für A

    [5221 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 076

    Personality Management & Karriere

    Von Hells Angels und Cosa Nostra

    Y&R-Team Brockmann und Herold kommt bei GWA-Seminar dem Thema Agenturführung auf die Spur / Faustregel gibt es nicht

    Neu-IsenburgDie Menschen sind die wichtigsten Ressourcen der Agenturen. Die Führung entscheidet, in welchem Maße die Mitarbeiter ihr individuelles Potential ausschöpfen. Eine Faustregel für den richtigen Führungsstil gibt es jedoch nicht, so das Fazit des

    [10623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 060

    Personality Management & Karriere

    Auf der Jagd nach Neugeschäft

    Generierung neuer Kunden wird komplexer / Neugeschäft ist nicht nur Chefsache / New Business Directors machen Basisarbeit

    FRANKFURT Im Zuge verschärfter Wettbewerbsbedingungen in der Werbebranche nehmen auch die Methoden bei der Akquisition von Neukunden in den Agenturen komplexere Formen an. Haben zahlreiche Agentur-Bosse New-Business-Direktoren eingesetzt, die sich ausschl

    [6932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Qualifizierte Werber heiß begehrt

    ZAW-Stellenstatistik mit dickem Plus / Agenturofferten um 45 Prozent gesteigert / Wettbewerb kurbelt Arbeitsmarkt an

    BONN Der Arbeitsmarkt der Werbewirtschaft boomt. Mit einem Plus von 28 Prozent zeigt die Tendenz im ersten Halbjahr steil nach oben. Die maßgeblichen Impulse für dieses Ergebnis, das der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) in seiner aktuell

    [6011 Zeichen] € 5,75