Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 057

Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main

Die Stärken der Region noch mehr herausstellen

Frankfurt betreut allein 4,6 von insgesamt 15,7 Milliarden Werbemark und führt damit das Top-Ten-Ranking der deutschen Agenturmetropolen an. HORIZONT-Mitarbeiterin Rosemarie Totzauer befragte Werbechefs vor Ort, wie sich diese Spitzenposition angesic

HORIZONT befragt Agenturen Wie schätzen Sie den Werbestandort Frankfurt im Vergleich zu Hamburg, Düsseldorf, München und Berlin vor dem Hintergrund der allgemeinen wirtschaftlichen Rezession ein? Die Main- Metropole steckt in großen finanziellen Schwi

[26231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 038

Agenturen

Preisbrecher; Kampagnen von der Stange

White Lion bietet Preistransparenz per Katalog / Die Branche bleibt skeptisch / Von Rosemarie Totzauer

Frankfurt - Ab Lager Frankfurt-Westend bietet seit Anfang dieses Jahres der Direktmarketing-Spezialist Thomas Huber Werbekampagnen nach dem Versandhaus- Prinzip an - von der Broschüre bis zur TV-Kampagne samt Dreh und Schaltung. Mit Discountpreisen will s

[11791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 019

Agenturen

Großer Wachstumsschub bei den Kleinen

Jung/von Matt, Conrad Gley Thieme und Menzel Nolte legen zu / Taste und Werba verlieren

Frankfurt - Nettoerlöse von insgesamt 2,7 Milliarden Mark haben die 200 Agenturen im vergangenen Jahr erwirtschaftet - rund 350 Millionen Mark mehr als das Jahr zuvor. Einige wenige Agenturen, darunter Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS in Düsseldorf,

[4704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 019

Agenturen

BBDO und DDB: Am GWA vorbei in die Top Ten

Conrad Gley Thieme ist Spitzenreiter im Zuwachs / GWA will IVW optimieren / Von Rosemarie Totzauer

Frankfurt - Teil 1 der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 1992 liegt vor. Erstmals in diesem Jahr veröffentlicht HORIZONT die konsolidierten Nettoerlöse und Billings aller deutschen Gruppen. Demnach fehlen in der Tabelle bei Publicis FCB und der BSB

[7046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 019

Agenturen

"Es wird mit Sicherheit lange Gesichter geben"

HORIZONT-Interview: Othmar Severin über das Verhältnis von Mainstream- Werbung, Agenturgröße und kreativem Output

Frankfurt - Daß die Größe einer Agentur keine Garantie für kreative Höchstleistungen ist, zeigen die Kreativwettbewerbe jedes Jahr aufs Neue. HORIZONT sprach mit Othmar Severin, Sprecher des ADC-Vorstandes, über die kreative Misere der Networks. HORIZONT:

[7029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Ideen zu Werkstattpreisen für Kunden"

HORIZONT-Umfrage: Erfolgsabhängige Vergütung stellt Kontrolle der Werbewirkung auf den Prüfstand

Frankfurt - In der kommenden Woche verleiht der GWA zum elften Mal die Preise für "effiziente Werbung" (HORIZONT 27/92) und rückt damit erneut die Diskussion um Werbewirkung und Erfolgskontrolle in den Mittelpunkt. "Erfolgsabhängige Honorierung" heißt das

[8179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 030

Agenturen

CSFR: Auf die Zweiteilung vorbereitet

Agenturen knüpfen Kontakte in Bratislava / Impulse für kleinere Werbemärkte

Frankfurt - Die Lage in der CSFR spitzt sich zu. Auf eine Teilung des Landes zu Beginn des neuen Jahres haben sich jetzt der tschechische Ministerpräsident Klaus und sein slowakischer Gegenspieler Meciar grundsätzlich geeinigt. Nach einer HORIZONT-Umfrage

[5796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 018

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Werbeszene im Aufbruch

Frankfurt - In der Mainmetropole dreht sich das Personalkarussell. Neue Agenturen, gegründet von früheren McCann- und S & J-Führungskräften, sowie prominente Werber vom Rhein beleben die Szene. Vielversprechende Newcomer wie Konrad Wenzel und Heinz Huth b

[2469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Rosemarie Totzauer

Sind Kreativpreise für Ihre Agentur und die Arbeit mit den Kunden wichtig? Bernd Gabriel, Geschäftsführer der Assefin Marketing und Werbung GmbH, Hannover: Unsere Kunden interessiert vor allem, ob wir gute und wirksame Werbung machen, die verkauft oder

[2064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Rosemarie Totzauer

Was erwarten deutsche Kreative in diesem Jahr vom WerbefilmFestival in Cannes? Und was, wenn Sie die Möglichkeit dazu hätten, würden Sie ändern? Detmar Karpinski, Creative Director und Gesellschafter, Knopf Nägeli Schnakenberg, Hamburg: Die meisten Löwe

[2467 Zeichen] € 5,75

 
weiter