Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 026

Agenturen Business

Damm wird Vollmitglied im Interpartners-Network

FRANKFURT Die Agentur Damm, die neben Frankurt auch Niederlassungen in Koblenz und Windeck betreibt, hält seit kurzem einen Anteil von 8,6 Prozent an der Interpartners Communications AG und gilt somit als Vollmitglied. Zuvor war Damm zwei Jahre lang ein a

[1048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die größten Agenturen gesucht

Top-200-Ranking erscheint im März/Fragebögen anfordern

FRANKFURT Wie bereits in den Jahren zuvor wird HORIZONT auch dieses Jahr wieder ein Ranking der 200 größten deutschen Werbeagenturen veröffentlichen. Und zwar Anfang März. Gesucht wird: die größte deutsche Werbeagentur. Doch ohne Prophet sein zu wollen,

[1591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Weckdienst für München

Alteingesessene Münchner Agenturen schätzen den Wettbewerb durch die Zugezogenen

MÜNCHEN Eine wahre Agenturarmada ist über München hergefallen. Mit Rempen & Partner, JvM an der Isar, HP Albrecht kommt Bewegung in die einst so beschauliche Werbeprovinz. Gerade auch in personeller Sicht. Der vorerst jüngste Coup: Der Ex-Jung v. Matt-K

[4567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 001

Agenturgeschäft mit sehr positiver Zwischenbilanz

HORIZONT-Halbjahresumfrage: Die 50 größten Agenturen prognostizieren sechs Prozent plus

Frankfurt Die Hünen unter den deutschen Werbeagenturen werden ein überaus gutes Geschäftsjahr 1997 bilanzieren können. Während der GWA ein fünfprozentiges Plus prognostiziert, ergab die HORIZONT-Halbjahresumfrage ein gut sechsprozentiges Wachstum. Zuers

[2075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreation

Kein Sieger bei Fullservice kontra Spezialisierung

Frankfurt "Es gibt nicht den idealen Agenturtypus. In der Bandbreite zwischen Spezialisierung und Fullservice, zwischen Unabhängigkeit und Network werden die Kundenbedürfnisse erfüllt. Das ist in Deutschland nicht anders als in Amerika und gilt auch für d

[1245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 034

Agenturen Business

Grey Direct will mächtig wachsen

Die Düsseldorfer Direktmarketing-Agentur will die Führungsrolle im europäischen Grey-Direktmarketing-Netz übernehmen

Düsseldorf 18 Monate sind vergangen, seit Grey Direct das Büro in Frankfurt dichtgemacht und die Direktmarketing-Agentur mit neuem Management nach Düsseldorf verlegt hat. Erstes Fazit: Die Entwicklung ist positiv. Grey Direct hat sich für die Zukunft vi

[2992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bye, bye, du Stille-Post-Syndrom

Viele Agenturen schwören auf Intranet-Kommunikation mit dem Kunden/Überwiegender Vorteil: Zeit- und Kostenersparnis

Frankfurt Immer mehr Agenturen gehen dazu über, die Kunden-Agentur- Kommunikation auf ein Intranet-Programm umzustellen, das die Kommunikation zeit- und damit kostensparender macht. Doch Zeit ist nicht alles: Die Programme geben auf Knopfdruck Information

[5729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Partnerschaft zwischen Dentsu Group und Cayenne

DÜSSELDORF Vom 1. April an wird die weltweit operierende Dentsu-Gruppe hierzulande durch die im Januar gegründete Düsseldorfer Agentur Cayenne vertreten sein. Cayenne wird dadurch Mitglied des CDP-Networks. Die neue Partnerschaft kam zustande, weil die Ne

[472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Bumm-Bumm-Butter und Angst und Bange siegten

DÜSSELDORF Die letzte Ausscheidungsrunde im bundesweiten Agenturbandwettbewerb Chickeria ist gelaufen. Mit einer überaus beeindruckenden Trommelperformance - zehn japanische Miya Daiko im rituellen Taiko-Stil geschlagen - sicherte sich die Düsseldorfer Ba

[798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 032

Agenturen Nachrichten

Fritsch Heine Rapp Collins mit Plus von 19,8 Prozent

HAMBURG Die Direktmarketing-Agentur Fritsch Heine Rapp Collins schreibt ihr gutes 1995er Ergebnis fort. Letztes Jahr schloß die Agentur, ein Verbund aus Fritsch Heine Rapp Collins, Hamburg, und Jahns, Rapp, Collins, Düsseldorf, ihre Bücher mit einem Billi

[722 Zeichen] € 5,75

 
weiter