Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

Web-Markt fasst wieder Tritt

T-Systems erneut der größte Newmedia-Dienstleister / GFT und Tomorrow Focus nicht mehr im Ranking vertreten

Michael Riese, CEO Pixelpark, sieht die Newmedia-Branche weiter in der Konsolidierung, obwohl er nach den deutlichen Budgeteinsparungen der Vorjahre für 2004 bei den Kunden eine "Steigerung der Investitions- und Innovationsbereitschaft" konstatiert. Pixel

[7098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 046

Net Economy

Konjunkturflaute lässt Umsätze schrumpfen

T-Systems Multimedia Solutions führt das Ranking der Newmedia-Dienstleister 2002 an.

Frankfurt / In völlig neuer Reihenfolge präsentieren sich die Top 10 des Rankings der größten Newmedia Dienstleister 2002: Mit einem Honorarumsatz von rund 31 Millionen Euro hat der vergangenes Jahr Fünftplatzierte T-Systems Multimedia Solutions die Führu

[2757 Zeichen] Tooltip
Die größten Newmedia-Dienstleister in Deutschland 2002
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pitches Kostenlose Präsentationen: Agenturen bleiben gelassen / Unternehmen sind bereit, für Qualität zu zahlen

Konsequente Haltung lohnt sich

Kostenlose Pitches gehören nach wie vor zu den Ärgernissen der Branche, die sich zumindest in der Theorie einig ist: Eine kostenlose Wettbewerbspräsentation kommt nicht infrage. In der Praxis sieht die Sache oft anders aus. Die Stimmung bei den Agenturen

[5337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 054

Agenturen

Organisation Customer Relationship Management treibt die Restrukturierung des Dienstleistungsangebots zu integrierten Services voran

Agenturen outen sich als eifrige Baumeister

Der immer schärfer werdende Wettbewerb zwingt die Agenturen zu rigorosen Umstrukturierungen.

Frankfurt / Jeder Agenturmanager muss heute wohl auch ein Bauherr sein. An Deutschlands Top-Adressen in Sachen Werbung und Kommunikation sind Planer und Architekten am Werk, die ihr Leistungsspektrum durch das Einziehen neuer Dächer, durch Um- und Anbaute

[12246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 046

Agenturen

Bilanz Die größten Agenturen Deutschlands verzeichnen zweistelliges Wachstum / BBDO-Gruppe überschreitet 3-Milliarden-Billing-Marke

Agenturen erzielen Rekordergebnisse

Die Zukunftsthemen der Agenturen heißen Kreation, Mehrkanal-Kommunikation und Globalisierung.

Frankfurt / Bernd M. Michael ist «endlich mal wieder zufrieden»: Nachdem seine deutsche Grey-Gruppe im vergangenen Jahr «nur» 9,7 Prozent zulegen konnte und damit die stolze Reihe von zweistelligen Umsatzzuwächsen in 13-facher Folge durchbrach, rückt das

[15937 Zeichen] Tooltip
Die 20 größten Agenturen

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 1999

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 061

Design

Neugierige Ästheten fehlen

Multimedia-Agenturen brauchen qualifizierte Designer / Harte Kritik an den Multimedia-Schulen

Der Multimedia-Markt boomt, das Internet wird bei rasanten Wachstumszahlen immer mehr zum Massenphänomen, das unseren Alltag durchdringt und die Arbeitswelt sehr rasch tiefgreifend und nachhaltig verändern wird. Information wird zur neuen Produktivkraft a

[6705 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 054

Interactive Nachrichten

Pixelpark ist mit Abstand Spitzenreiter

HORIZONT hat erstmals die 20 größten deutschen Multimediaagenturen ermittelt/Agenturchefs zeigen sich durchweg zufrieden mit dem Geschäftsjahr 1997

FRANKFURT Pixelpark aus Berlin liegt mit Abstand an der Spitze, gefolgt von der in Essingen beheimateten I-D Gruppe und der Wiesbadener Concept auf Rang 3. Das ist das Ergebnis des erstmals durchgeführten HORIZONT-Rankings, das die 20 größten Multimediaag

[5428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 045

Interactive Nachrichten

Kabel New Media an der Spitze

Erstmals in Deutschland ermittelt HORIZONT die Top 10 der kreativsten Multimedia-Agenturen/Wettbewerbserfolge zählen

FRANKFURT Kabel New Media, Hamburg, ist Deutschlands kreativste Multimedia-Agentur. Auf dem zweiten Rang landen die Ortskonkurrenz Elephant Seven sowie die in Essingen ansässige I-D Gruppe. Dies ist das Ergebnis des erstmals in Deutschland durchgeführten

[8901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 020

Journal Multimedia

"Funke muß am Bildschirm überspringen"

Immer mehr Spezialisten bieten ihre Dienstleistungen an/Teil 8/Von Birgit Clemens

Das rasante Wachstum im Multimedia-Markt hat dazu geführt, daß die Zahl der Dienstleister in den vergangenen Monaten kräftig zugenommen hat. Sie bieten den Unternehmen ihr Know-how an, um sie bei einem möglichst erfolgreichen Eintritt in das Zeitalter der

[11029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Multimediafieber hält weiter an

Agenturen bauen nach wie vor auf Zukunftsmarkt Multimedia / Nach Anfangseuphorie wird sich Spreu vom Weizen trennen

FRANKFURT Trotz kritischer Stimmen setzen die Agenturen nach wie vor auf Multimedia. Doch nach anfänglicher Euphorie gilt es jetzt, die eigene Position im Multimedia-Markt zu festigen. Denn die Ansprüche wachsen, und die Konkurrenz schläft nicht. "Das i

[3948 Zeichen] € 5,75

 
weiter