Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Mediahaus Ströbel startet Media-Network mit CIA

DÜSSELDORF Media Quality International, kurz MQI, heißt das neue Media- Network, das das Mediahaus Ströbel in Düsseldorf zusammen mit der CIA Group, London, ins Leben gerufen hat. Mediahaus Ströbel hat Agenturen in der Schweiz, Österreich, Ungarn, Tschech

[968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Kein Punktsieg für Fullservice und Spezialisten

Das GWA-Forum diskutierte über Vor- und Nachteile von Fullservice- und Spezialagenturen

Frankfurt In der Frage Spezialisierung kontra Fullservice gab es beim GWA- Forum in Offenbach keinen Punktsieg für die eine oder die andere Fraktion. Vertreter beider Seiten debattierten unter der Leitung von Joachim Strate (Ogilvy & Mather, Düsseldorf) u

[2799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Havas gründet neues Network

Multimedianetz Connect-World startet mit zwölf Agenturen

PARIS Die französische Werbeholding Havas Advertising geht mit dem Connect-World-Virtual-Network mit einem neuen weltweiten Angebot auf den Markt. Deutscher Partner im Netz ist die Rempen & Partner-Tochter Wysiwyg. Interaktive Kommunikation in all ihren

[1572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Bumm-Bumm-Butter und Angst und Bange siegten

DÜSSELDORF Die letzte Ausscheidungsrunde im bundesweiten Agenturbandwettbewerb Chickeria ist gelaufen. Mit einer überaus beeindruckenden Trommelperformance - zehn japanische Miya Daiko im rituellen Taiko-Stil geschlagen - sicherte sich die Düsseldorfer Ba

[798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 032

Agenturen Nachrichten

Fritsch Heine Rapp Collins mit Plus von 19,8 Prozent

HAMBURG Die Direktmarketing-Agentur Fritsch Heine Rapp Collins schreibt ihr gutes 1995er Ergebnis fort. Letztes Jahr schloß die Agentur, ein Verbund aus Fritsch Heine Rapp Collins, Hamburg, und Jahns, Rapp, Collins, Düsseldorf, ihre Bücher mit einem Billi

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 027

Agenturen Nachrichten

Erfolg bei Stein Promotions

DÜSSELDORF Die Verkaufsförderungsagentur Stein Promotions mit Sitz in Düsseldorf und Hamburg konnte 1996 ihre Billings um 20 Prozent von 61 Millionen auf 73 Millionen Mark steigern. Das Wachstum der BBDO-Tochter ist sowohl dem Neukundengeschäft, zum Beisp

[680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Rapp Collins Worldwide ist erfolgreichste DM-Agentur

HAMBURG Einer Erhebung des britischen Werbeblattes "Advertising Age" zufolge belegt Rapp Collins Worldwide Rang eins im globalen Direktmarketing- Ranking. Mit einem Gross Income von 174,7 Millionen Dollar (plus 27,3 Prozent) liegt Rapp Collins Worldwide k

[862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 032

Agenturen Nachrichten

Berlin ist 'ne Anstrengung wert

Einladungsturnier Kicker-Bowl startet im März mit 35 Teams

NÜRNBERG Am 2. März startet die Hallensaison für Werbefußballer - der Kicker-Bowl 1996. Das Sportmagazin "Kicker", Nürnberg, sponsert das Fußball- Happening für Kontakter, Kreative und Konzeptionisten, das sich nach der Einführung als Liga etablieren soll

[2030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Flitterwochen für KNSK und BBDO

Seit gut einer Woche sind die beiden Hamburger Werbeagenturen unter einem Dach vereint / Klare kreative Positionierung

HAMBURG Seit gut einer Woche üben sich die Hamburger Agenturen KNSK und BBDO im alltäglichen Miteinander. Denn mit dem Umzug von KNSK in das BBDO-Haus an der Alster nimmt der im Sommer besiegelte Merger (HORIZONT 30/95) für Geschäftsführer, Mitarbeiter un

[8517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 031

Agenturen Nachrichten

Grey rückt zusammen

Frankfurter Direkttochter zieht nach Düsseldorf / Synergien sollen für mehr Geschäft sorgen

FRANKFURT Für Grey Direct beginnt ein neues Kapitel: Spätestens Ende 1995 wird die Direktmarketingagentur in Frankfurt ihre Tore schließen, um in Düsseldorf wiederaufzuerstehen. Eine stärkere Anbindung an das Grey-Netz soll für mehr Erfolge sorgen. "Wir

[2606 Zeichen] € 5,75

 
weiter