Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 082

Interactive

Ranking 2000 Die 50 größten deutschen Multimedia-Dienstleister im Überblick / Wechsel an der Spitze in Web-Business

GFT erobert die Pole-Position

Frankfurt / «Größe und Marktbeherrschung kann man nicht nur über gigantische Merger oder Firmenkäufe zu völlig surrealen Preisen erreichen», zeigt sich Ulrich Dietz überzeugt. Als Vorstandsvorsitzender des im Agentur-Ranking 2000 unangefochten auf Platz 1

[4509 Zeichen] Tooltip
Die 50 größten Multimedia-Agenturen und - Units in Deutschland 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 073

Interactive

Das Zauberwort heißt Integration

E-Business verwischt die Profile zwischen Hersteller und Dienstleister / Agenturen entwickeln Kompetenzen im IT-Bereich

FRANKFURT Im Wachstumsmarkt Electronic Business müssen sich Multimedia- Agenturen gegen die IT-Industrie und Consultingfirmen behaupten. Dabei verwischen die Profile von Herstellern und Dienstleistern zunehmend. Agenturen sehen in dieser Situation ihre St

[8081 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 054

Interactive

E-Commerce ist der klare Favorit

Werbeklimastudie II/99: Investitionen steigen auf durchschnittlich 1,4 Millionen Mark / Internet als Vertriebskanal gefragt

DÜSSELDORFNochmals dick zulegen werden die deutschen Unternehmen beim Aufbau und der Pflege ihres Online-Auftritts und bei den Mediakosten für Online-Werbeträger. Im Schnitt 1,4 Millionen Mark wollen sie dafür 1999 ausgeben, verglichen mit rund 1,1 Millio

[4289 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 053

Interactive

Firmenmotto: den stetigen Wandel mitgestalten

Der US-Internet- und Marketingdienstleister USWeb/CKS startet jetzt auch in Europa durch

DÜSSELDORF Als reine Multimedia-Agentur will sie sich nicht verstanden wissen. USWeb/CKS bezeichnet sich Unternehmensberater, Systemhaus und Werbeagentur in einem. "Das, was USWeb/CKS heute darstellt, ist eine völlig neue Art von Unternehmen, die es bis

[3076 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 056

Interactive

Wenige Agenturen sind rentabel

Bei weiterhin steigenden Einnahmen fahren viele Multimedia-Dienstleister noch erstaunlich geringe Pro-Kopf-Umsätze ein

FRANKFURT Das Jahr 1998 war für die deutsche Multimedia-Branche wieder durch satte Zuwächse gekennzeichnet, wie das 2. HORIZONT-Ranking deutlich zeigt. Weniger erfreulich stellt sich indessen die Profitabilität vieler Unternehmen dar, darunter auch einige

[5359 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Interactive

Pixelpark bleibt weiter ganz vorn

2. HORIZONT-Ranking ermittelt die 30 größten deutschen Multimedia- Dienstleister / Die Umsätze sind deutlich gestiegen

FRANKFURT Die Berliner Pixelpark hat ihre souveräne Spitzenposition unter den deutschen Interactive-Agenturen verteidigt. Auf Platz 2 landet die Düsseldorfer Infomedia, gefolgt von Concept, Wiesbaden. Das ist ein Ergebnis des HORIZONT-Rankings, das jetzt

[7141 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 053

Interactive

Räumliche Nähe ist zweitrangig

Bei der Auswahl ihrer Internet-Agentur setzen Unternehmen eindeutig mehr auf Leistung und Preis als auf den Standort

FRANKFURT Pixelpark eröffnet eine Tochtergesellschaft in Stuttgart, Concept macht ein Büro in Erfurt auf, Eurotel läßt sich in Unterschleißheim nieder. Dabei legen die Unternehmen gar nicht so viel Wert auf die räumliche Nähe ihres Internet-Dienstleisters

[4890 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 074

Interactive

Erfolgreiches Teamwork digitaler Spezialisten

Bei BBDO Interactive haben sich Online-Pioniere aus guten alten Btx-Zeiten wiedergefunden

DÜSSELDORF Zwar nicht auf der berühmten Kö, aber dafür unter der exklusiven Düsseldorfer Multimedia-Adresse Kaistraße 3 residiert BBDO Interactive. Immerhin 45 Prozent des Umsatzes macht der dickste Kunde von BBDO Interactive, Volkswagen, aus. Für den A

[2631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 094

Interactive

Sprung über den großen Teich

Pixelpark und Feldmann haben trotz überwältigender amerikanischer Konkurrenz Niederlassungen in New York eröffnet

NEW YORK Nicht weniger als 5000 New-Media-Agenturen bieten inzwischen ihre Dienste im Großraum New York an. Mit Pixelpark und Feldmann New Media haben zwei deutsche Multimediaagenturen trotzdem den Sprung über den großen Teich gewagt. Immer mehr Unterne

[10240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

Interactive

Akquisition, Fusion, Expansion

Amerikanische und schwedische Agenturnetze stürmen den deutschen Markt/Lava fusioniert mit US-Multimediagigant iXL

FRANKFURT Der deutsche Multimediamarkt rückt in den Fokus internationaler Agenturnetze. Die Internet-Dienstleister beobachten die zunehmende Konzentration mit Argusaugen. Aktuelles Beispiel ist die Übernahme der Hamburger Multimediaagentur Lava durch da

[7081 Zeichen] € 5,75

 
weiter