Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 104

    Report Kommunikations-Standort Nord

    In der Nähe liegt die Kraft

    In den Provinzhauptstädten im Norden sitzen viele kreative Werber und kompetente Berater. Eine Auswahl. Von Ulrike Vongehr

    Von wegen Provinz. Agentur-Chefs wie Martin Bretschneider und Friedhelm Kranz haben für solch arrogante Plattitüden aus der Hamburg-Perspektive nur ein Achselzucken übrig. "Provinz ist im Kopf, nicht auf der Landkarte", schreiben die beiden Braunschweiger

    [6689 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 137

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Werbung made in Bremen

    An der Weser werden Markenartikler kreativ und professionell betreut. Die Agenturen Cre-Activ und RWS machen's vor. Von Ulrike Vongehr

    Hamburger Werber gucken gern mitleidig auf die Szene in der benachbarten Hansestadt. Die Hamburger Agenturinhaber Tom Nagel und Wolfgang Blöck, vor gut einem Jahr für ihre Blöck Nagel Dependance in Bremen auf Mitarbeitersuche, waren jedenfalls nach eigene

    [5997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 106

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Integrierte Konzepte boomen an der Alster

    Top im DDV-Ranking / Heimliche Hauptstadt des Direktmarketing / In der Kreativ-Hochburg haben sich Dialog-Profis diskret an die Branchenspitze geschafft

    Sehr publicitysüchtig ist die Szene nicht, und sie hat auch keinen anerkannten Treffpunkt à la "Brücke". Wie allgemein in ganz Deutschland arbeiten auch an der Alster die Dialogspezialisten vor allem below-the-line und eben nicht im Scheinwerferlicht der

    [6449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 078

    REPORT Kommunikations-Standort Nord

    Höflich, unruhig und lebhafter als sonstwo

    Hamburger Agenturen geben Ton an / HORIZONT im Gespräch mit ehemaligen Werbern aus dem Kreativ-Hoch im Norden / Kritische Betrachtung der Szene

    Nahezu einig sind sie sich, die ehemaligen Hanse-Werber: Das Kreativ-Hoch im Norden ist Realität, nach wie vor geben die Agenturen aus der Elbmetropole den Ton an in Sachen Top-Kreation. Doch so anerkennend die Exil-Werber auch über die Kreation made in H

    [13257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 076

    REPORT Kommunikations-Standort Nord

    Mit überzeugender Stimme aus Oldenburg

    Frese & Wolff bietet Kommunikationsmöglichkeit auf allen Ebenen / Schwerpunkt Handelsmarketing und klassische Werbung / Provinz kein Standortnachteil

    Mit seinem integrierten Kommunikationskonzept "One Voice" wuchs Frese & Wolff bis in die Top 40 der deutschen Agenturen. Der Standort schien dabei keine Nachteile auszuüben. Der Camembert mit dem Kiebitz kommt aus Oldenburg. Kiwitt heißt der Käse, der in

    [5253 Zeichen] € 5,75