Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Düsseldorf strebt Führung in der Kommunikation an

    DÜSSELDORF Düsseldorf hat sich vorgenommen, wieder die Stadt für Kommunikation in Deutschland zu werden - vor Hamburg und Frankfurt. Kann man so etwas wollen? Und welche Voraussetzung braucht man dazu? Zusammen mit der Initiative "Düsseldorf kommuniziert"

    [441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Messe zur Zukunft der Kommunikationswirtschaft

    DÜSSELDORF Mit den neuesten Entwicklungen wie Communication Highways, Electronic Publishing, Digitalisierung und Interaktivität wartet die Kongreßmesse "Kom:m" am 11. und 12. April 1995 in Düsseldorf auf zahlreiches Publikum aus der Kommunikationswirtscha

    [574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Werbeklima bleibt weiter stabil

    Unternehmen sagen 94 eine 4-Prozent-Steigerung voraus, Agenturchefs sind skeptisch / Schwerpunkt klassische Werbung

    DÜSSELDORF Deutschen Unternehmen investieren weiter in die Werbung. Die Bruttowerbeaufwendungen für klassische Werbung 1994 werden sich gegenüber dem Vorjahr voraussichtlich um etwa 4 Prozent erhöhen. Dies ergab eine von der Wirtschaftswoche und der GfK i

    [3678 Zeichen] € 5,75