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HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 053

Interactive

Räumliche Nähe ist zweitrangig

Bei der Auswahl ihrer Internet-Agentur setzen Unternehmen eindeutig mehr auf Leistung und Preis als auf den Standort

FRANKFURT Pixelpark eröffnet eine Tochtergesellschaft in Stuttgart, Concept macht ein Büro in Erfurt auf, Eurotel läßt sich in Unterschleißheim nieder. Dabei legen die Unternehmen gar nicht so viel Wert auf die räumliche Nähe ihres Internet-Dienstleisters

[4890 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 074

Medien

Das Plakat ist auch ein Zielgruppen-Medium

Contrast beteiligt sich an AFP / Neue Unit für Sonderwerbeträger / Internet-Auftritt gestartet

BERGISCH GLADBACH Die Contrast AG, Spezialagentur für Plakatwerbung, beteilgt sich zu 30 Prozent an AFP Agentur für Plakatierung, München, Düsseldorf. Zusammen mit Plakathaus und AFP will Contrast Planungsinstrumente weiterentwickeln. Contrast hat zudem e

[3133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 043

Interactive

,,Für die Units klassischer Agenturen ist das Web ein reines Massenmedium''

Kompetenz in der Softwareentwicklung ist für Multimedia-Dienstleister wichtig/Interview mit Matthias Kurwig, Geschäftsführer von Interactive Quality

DÜSSELDORF Das Internet sei Massen- und Dialogmedium zugleich, meint Matthias Kurwig, Chef von Interactive Quality, im HORIZONT-Interview. Herr Kurwig, daß eine Mediaagentur eine Internet-Agentur aufbaut, ist selbst für die facettenreiche deutsche Multi

[7832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 059

Interactive

"Nervt die Produzenten nicht"

Online-Debatte: Multimedia-Dienstleister wehren sich gegen den Verdacht, keine Marken im Netz führen zu können

FRANKFURT Die Wogen schlagen hoch. Kaum ein Thema im HORIZONT.NET-Forum provozierte auf Anhieb so viele engagierte Beiträge wie die Frage "Sind Werber die besseren Multimedia-Spezialisten?". Markenerfahrung, internationale Vernetzung und das Know-how de

[9476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 100

Interactive Kreative Konzepte

Sind Werber fit für Multimedia?

Es mutet fast als Gretchenfrage an, hat aber im Zuge des Neue-Medien-Booms einen existentiellen Hintergrund: Sind klassische Werbeagenturen für Kunden die richtigen Partner bei interaktiven Multimedia-Projekten? So lautet die Fragestellung, die Wilfr

Pro Selbstverständlich sind klassische Werbeagenturen der richtige Partner bei interaktiven Multimedia-Projekten. Wären sie es nicht, hätten sie ihren Fullservice-Anspruch verloren. Und tatsächlich können wir beobachten, daß praktisch alle Großagentur

[7541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 054

Interactive Nachrichten

BBDO Interactive baut Homepage von T-Mobil auf

DÜSSELDORF Lange hat man nichts von der Internet-Agency BBDO Interactive gehört. Jetzt melden sich die Düsseldorfer mit dem errungenen Web-Etat von T- Mobil wieder. Für ihren Mobilfunk-Kunden hat BBDO Interactive eine Homepage realisiert, auf der die Hand

[527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 020

Journal Multimedia

"Funke muß am Bildschirm überspringen"

Immer mehr Spezialisten bieten ihre Dienstleistungen an/Teil 8/Von Birgit Clemens

Das rasante Wachstum im Multimedia-Markt hat dazu geführt, daß die Zahl der Dienstleister in den vergangenen Monaten kräftig zugenommen hat. Sie bieten den Unternehmen ihr Know-how an, um sie bei einem möglichst erfolgreichen Eintritt in das Zeitalter der

[11029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 050

Service Marketing

Chip, Chip, Shop, Shop oder Shopping per Doppelklick

Komm-Kongreßmesse: Großer Andrang in der Multimedia-Zeltstadt am Rheinufer

bm. Düsseldorf, 11. Juli. Das Motto "New Media is the Message" gab der 2. "Komm"-Kongreßmesse für die Werbewirtschaft und Kommunikationsbranche in Düsseldorf Auftrieb. Während die Zahl der Fachbesucher auf 2270 zulegte, beteiligten sich diesmal mit 107 au

[3746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite H002

Off Line Marketing für Kultur

Kultur-Agenturen

(eine kleine Auswahl ohne Anspruch auf Vollzähligkeit) Sponsor Partners GmbH Die Agentur: Eine Agentur für Sponsoring, Public Relations und Veranstaltungen, die zum BBDO-Network gehört. Im Kultur-Sponsoring-Bereich arbeiten rund zehn Mitarbeiter. Anspre

[2716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Goldgräberstimmung im Internet

Allmählich beginnen die Werbeagenturen, sich mit den Möglichkeiten von Werbung in Computernetzen auseinanderzusetzen

FRANKFURT Nach den amerikanischen suchen nun auch die deutschen Agenturen für ihre Kunden den günstigsten Weg auf den Communication Highway. Weil verläßliche Daten fehlen, erfolgt die Auffahrt auf die Datenautobahn im Schrittempo. McCann-Erickson ist de

[3996 Zeichen] € 5,75

 
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