Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 16

    Hintergrund

    Neue Heimat

    Markenzeichen: Der bisherige Grey-CFO Erwin Bakker wechselt als Co-Chef zu der inhabergeführten Agenturgruppe

    Wenn ein Manager nach relativ kurzer Zeit bei einem Unternehmen wieder ausscheidet, gibt es meist zwei Erklärungen – eine offizielle und eine, die näher an der Wahrheit liegt. Im Fall von Grey-Finanzchef Erwin Bakker, der die Agentur demnächst nach n

    [7718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Schön reich

    Zumindest bei den Werbeagenturen dürfte Berlins inoffizieller Claim "Arm, aber sexy" bald Historie sein. Nachdem gerade die Netzwerkagenturen nach der unsanften Landung, die dem großen Hauptstadt-Hype zur Jahrhundertwende folgte, einige harte Jahre hinte

    [799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Alle Wege führen nach Berlin

    Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

    Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

    [4862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Personal wieder in Bewegung

    ZAW-Stellenstatistik für das 1. Halbjahr 2005 lässt nachhaltige Entwicklung auf dem Werber-Arbeitsmarkt erwarten

    Ein stabil zunehmendes Jobangebot für Werber bestätigt die aktuelle Erhebung des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW). Zwischen Januar und Juni 2005 schalteten Werbeagenturen 43 Prozent mehr Stellenanzeigen als im 1. Halbjahr des Vorjahres

    [4785 Zeichen] Tooltip
    Stabile Arbeitsplätze in der Kommunikation - Stellenangebote für Werbeberufe im 1. Halbjahr 2005
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 058

    Personality Management & Karriere

    Werber plagen Nachwuchssorgen

    Agenturen versuchen mit flotten Sprüchen Talente aufzustöbern / Bewerber haben falsche Vorstellungen vom kreativen Alltag

    FRANKFURT Chronischer Mangel an qualifiziertem Nachwuchs bereitet vielen Agenturen in der Provinz wie in den Werbehochburgen Sorgen. So müssen die Werber zunehmend Kreativität in Sachen Selbstdarstellung entwicklen, um einerseits den Nachwuchs anzuspreche

    [7199 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 108

    Interactive Management & Karriere

    Ein Dorado für Werbe-Allrounder

    Dresdner Agenturen haben bei der Suche nach Mitarbeitern gegen den Ostmalus und falsche Vorstellungen zu kämpfen

    DRESDEN Gerade hat die kleine Dresdner Agentur Oberüber & Karger einen Art Director und einen Texter aus den alten Bundesländern an Land gezogen. Jetzt sucht sie noch einen zweiten Geschäftsführer. Acht Jahre nach dem Grenzfall haben ostdeutsche Agenturen

    [4669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Imageplattform statt Jobbörse

    Großer Andrang beim Kölner Absolventenkongreß / Studenten suchen Kontakte, Unternehmen pflegen ihr Image

    KÖLN Die Marketingassistenten und Produktmanager von morgen trafen auf dem 6. Absolventenkongreß am 9. und 10. November in Köln mit ihren künftigen Arbeitgebern zusammen. Die Vorstellungen der beiden Seiten klafften allerdings bisweilen weit auseinander:

    [5169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 059

    PERSONALITY Young Business

    "Es gibt einfach keine Werbeagentur, die zu gut für Dich ist"

    Ein Insider-Bericht von Oliver Voss, Texter bei Jung v. Matt, für alle Junioren, die sich noch vor ihrer Lieblingsagentur fürchten

    Vor fünf Jahren stand ich in Düsseldorf und guckte ein Türschild an. "Michael Schirner - Werbe- und Projektagentur" stand drauf, und ich traute mich nicht zu klingeln. Ich hatte zuviel Schiß, dem Mann zu erklären, daß ich für ihn arbeiten wollte. Heute bi

    [4958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 044

    Personality

    Mitarbeiter für Agenturen kommen aus dem Katalog

    Personalberatungsunternehmen bietet neuen Stellenvermittlungsservice an

    Frankfurt - Mit einer eigenwilligen Stellenofferte überraschte Anfang August ein Personalberatungsunternehmen die Werbebranche. In einem mehrseitigen Dokument, das unaufgefordert an Werbeagenturen versandt wurde, bot die Hauenstein, Schork & Lange GmbH (H

    [3538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 001

    Billiger Jakob für Agenturen

    Personalberatungsunternehmen in der Grauzone

    hut. Frankfurt - Das Personalberatungsunternehmen Hauenstein, Schork & Lange (HS & L) versandte unaufgefordert Listen von Stellensuchenden aller Ebenen an Agenturen. Während sich Personalberater entrüsten, sehen Agenturen die unorthodoxe Offerte gelassene

    [1242 Zeichen] € 5,75