Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 021

Hintergrund

Angriff auf die Spitze

Fischer-Appelt: Mit Vorstand Behrendt will man den Marktführer attackieren Mehrdad Amirkhizi

Seine Auftritte als Howard Carpendale bei Feiern seines bisherigen Arbeitgebers sind legendär. Auch bei seinem neuen Engagement hat die Musik eine Rolle gespielt. Beim Treffen mit den Brüdern Fischer-Appelt im Hinterzimmer eines Hamburger Cafés hat Frank

[7057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 017

Agenturen

Kampf um dieselben Fleischtöpfe

In Zeiten rückläufiger Budgets konkurrieren PR- und Werbeagenturen immer häufiger um die Mandate der Auftraggeberseite

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) trifft sich diese Woche zu ihrer Mitgliederversammlung. Für fast alle Agenturen war 2009 sehr hart. 2010 wird nicht viel leichter. Die Frage ist so alt wie die Disziplinen selbst. Wem kommt in der Kommu

[7310 Zeichen] Tooltip
Top 10 PR-Agenturen 2009
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 034

Agenturen

PR-RAnking Viel Bewegung an der Spitze / Top 10 wachsen im Schnitt um 33,7 Prozent / Kohtes Klewes bleibt klar auf Platz 1

PR-Agenturen glänzen mit Rekordbilanzen

Die Spitze der deutschen PR-Agenturen zeigt sich im 2000er Ranking kräftig durcheinandergewirbelt.

Frankfurt / Für die PR-Agenturen war 2000 ein hervorragendes Jahr. Zweistelliges Wachstum war eher die Regel als die Ausnahme und das, nachdem schon in den Vorjahren das Geschäft boomte. So legten sieben der ersten zehn um mehr als 20 Prozent zu. Im Schni

[6882 Zeichen] Tooltip
Top 30 PR-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 074

Karriere Trend

Stellenstatistik ZAW zählt 20 Prozent mehr Stellenangebote für Werber / Zurückhaltung bei Agenturen / Boom bei Medien

Media-Experten sind die Stars

Für Agenturen kühlt der erhitzte Arbeitsmarkt ab - die Aussichten für Werber sind weiterhin glänzend.

Bonn / Nie zuvor war für Werber die Qual der Wahl größer: Aus 12593 Stellenanzeigen in der Tages- und Fachpresse konnten sich Grafiker, Media-Experten, Kontakter, Texter oder Werbeleiter im vergangenen Jahr einen passenden Job aussuchen. Das waren 20 Proz

[6903 Zeichen] Tooltip
Ungebrochener Aufwärtstrend - Anzahl der Stellenanzeigen in Tageszeitungen und Werbefachpresse

Stellenangebote für Werber setzten 2000 neuen Rekord
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 106

Report Kommunikations-Standort NRW

Exoten belagern Agenturhochburg

Von Mitbewerbern und Nachwuchskräften häufig unterschätzt: Rund um Düsseldorf hat sich ein vielschichtiges und spezialisiertes Umfeld von Werbern etabliert, die nicht von den Krümeln vom Tisch der Großen leben müssen.

Kreative Werbung und erfolgreiche Kommunikation werden nicht nur in den Metropolen gemacht, so lautet stellvertretend für viele Kollegenfirmen das Credo der Schwind Werbeagentur in Bonn. Der Agenturstandort NRW lebe wesentlich von den kleinen, unabhängige

[10221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 073

Interactive

Das Zauberwort heißt Integration

E-Business verwischt die Profile zwischen Hersteller und Dienstleister / Agenturen entwickeln Kompetenzen im IT-Bereich

FRANKFURT Im Wachstumsmarkt Electronic Business müssen sich Multimedia- Agenturen gegen die IT-Industrie und Consultingfirmen behaupten. Dabei verwischen die Profile von Herstellern und Dienstleistern zunehmend. Agenturen sehen in dieser Situation ihre St

[8081 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

Der Kapitalmarkt wird für alle interessant

Nach den PR-Agenturen rüsten sich jetzt auch die klassischen Agenturen für den lukrativen Bereich Finanzkommunikation und Investor Relations

FRANKFURT Börsengänge in stetig wachsender Zahl und ein deutlicher Wandel im Anlegerverhalten - noch nie gab es in der Finanzkommunikation so viel zu tun wie heute. Während PR-Agenturen und Investor-Relations-Spezialisten ihr Serviceangebot in dem Sektor

[12164 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 074

Personality Management & Karriere

VDZ bietet Fortbildung für ganze Branche

Branchenverband der Zeitschriftenverleger öffnet Seminare für Agenturen und Werbungtreibende / Marktpartner sollen von Know-how-Transfer profitieren

BONN Schon seit Jahren bieten Experten des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeige (PMA) im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) ein umfangreiches Fortbildungsprogramm für die Verlagsbranche an. Jetzt öffnet der Verband sein Angebot auch gezielt für A

[5221 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 049

Personality Management & Karriere

Qualifizierte Werber heiß begehrt

ZAW-Stellenstatistik mit dickem Plus / Agenturofferten um 45 Prozent gesteigert / Wettbewerb kurbelt Arbeitsmarkt an

BONN Der Arbeitsmarkt der Werbewirtschaft boomt. Mit einem Plus von 28 Prozent zeigt die Tendenz im ersten Halbjahr steil nach oben. Die maßgeblichen Impulse für dieses Ergebnis, das der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) in seiner aktuell

[6011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 032

Agenturen Business

Neustart von Michael Vagedes

Michael Vagedes hat sich Kohtes & Klewes mit ins Boot geholt

HAMBURG Event-Spezialist Michael Vagedes geht in Hamburg mit einer neuen Agentur an den Start. Die größte deutsche PR-Agentur Kohtes & Klewes hat sich daran beteiligt und damit ihr Angebot weiter vertieft. "Unser Ziel ist es, erlebnisorientierte Botscha

[2019 Zeichen] € 5,75

 
weiter