Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 092

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Mehr Freiraum schaffen für junge Talente

    Grey Academy setzt Zeichen / Werbeagenturen in NRW leisten als Arbeitgeber und ausbildende Unternehmen einen wichtigen Beitrag zur Standortförderung

    Die Werbeagenturen an den Ufern des Rheins nehmen ihre Verantwortung als Arbeitsgeber und wirtschaftliche Stütze in der Region sehr ernst. Der Anteil einheimischer Mitarbeiter ist durchweg hoch, das Engagement in Sachen Ausbildung ist groß. Mit der Grey A

    [5308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 094

    Below the Line Eventmarketing

    Premiere schneidert phantastische Kostüme

    Kölner Spezialagentur organisiert für Kunden und Agenturen Running Acts und Gala-Shows

    Die Spitze der deutschen Promotionagenturen setzt gern auf aufmerksamkeitsstarke und erlebnisintensive Veranstaltungen, bei denen phantasievolle Kostüme im Mittelpunkt stehen. Die Kölner Firma Premiere hat sich auf die Produktion dieser Kostümobjekte spez

    [3048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 023

    Unternehmen

    Mehr Bilder in den Köpfen der Entscheider

    Dritter Teil der HORIZONT-Expertenrunde: Computer und die persönliche Betroffenheit / Professionelle und private Nutzung / Zur Selektion von Informationen

    Bisher hat die Branchendisziplin und die Art des Instruments die Tätigkeit vorgeschrieben. Inzwischen besteht - via Digitalisierung - die Chance zu einem Crossover. Der PC läßt sich zur Herstellung von Druckvorlagen, zur Anwendung von Multimedia, zur Vide

    [16605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 028

    Unternehmen

    Die Digitaltechniken verändern die Medien

    HORIZONT-Expertengespräch Teil 2: Medien und ihre Metamorphosen / Telepublishing versus Printpublishing / Umdenken und neue Berufsbilder gefordert

    Neue Kommunikationstechnologien setzen keine Tradition fort, sondern eröffnen jedem einzelnen, sich medial anders zu verhalten. Die Computer- und TV- basierte elektronische Funktionalität steht im Bewußtsein der meisten Menschen in einem eklatanten Kontra

    [21383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 070

    DIGITAL Communication Reengineering

    Communication Reengineering im Diskurs

    Datenregisseure gefragt / Erster Teil des HORIZONT- Expertengesprächs: Computer und die Auswirkungen auf die Praxis von Marketing, Werbung und Medien

    Da gibt es die glühenden Befürworter einer neuen "digitalen Cyberwelt" und die Mahner, die auf die Tugenden und Vorteile aufmerksam machen, die Tradition und etablierten Werten innewohnen. Beide Meinungen scheinen sich nicht in Einklang bringen zu lassen.

    [26497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 054

    Agenturen Business

    Shell und Daewoo machen mobil

    FRANKFURT Der Oktober wartet mit zwei dicken Überraschungen auf: Die beiden größten Etats des Monats gehen an vermeintliche Außenseiter. Die Shell AG wählt Knopf, Nägeli, Schnakenberg, Hamburg, als Partner für die klassische Werbung, von Mannstein in So

    [2857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 072

    DIGITAL

    Trend zur Produktion im Haus der Agentur

    Ist die Do-it-yourself-Agentur zukünftig eine Vision oder ist sie schon Realität / Auswertung der Antworten von rund 100 befragten Werbern und Produktionern

    Digitale Computertechniken laden Werbeagenturen und Designstudios großzügig ein, Druckvorlagen und Multimediales in den eigenen Räumen herzustellen und auf Dienstleister für Satz, Repro, Fotografie und Druck mehr und mehr zu verzichten. Die Vorteile sind

    [10352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 025

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1993

    25. Economia Philosophie: "Unternehmerische Mit-verantwortung im Einsatz von Geld für Kommunikationsmaßnahmen. Werbung, die unseren Kunden aus Handel, Dienstleistung und Industrie hilft und nicht vordergründig die Agentur profiliert." Geschäftsentwicklu

    [11196 Zeichen] € 5,75