Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

    Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

    Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

    [18656 Zeichen] Tooltip
    Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 046

    Agenturen Serie

    Greys Metier heißt Global Brand Building

    Grey International: Fullservice-Agenturen und Specialized Companies formieren sich weltweit unter dem Angebot ganzheitlicher Kommunikation

    NEW YORK Grey Advertising Inc., Muttergesellschaft des weltweiten Werbeagenturnetzes Grey International, treibt den globalen Ausbau ergänzender Marketingdisziplinen mit Verve voran. Die Networks in den Bereichen Media und PR sind durch die Verselbständigu

    [12303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 090

    Interactive Hyperlink

    Diplomatie steht im Vordergrund

    Deutsche Agenturmanager machen auch international Karriere / Erfolge beim Ostaufbau wirken dabei nur marginal

    FRANKFURT Deutschsprachige Agenturmanager tanzen verstärkt auf internationalem Parkett. Letzte Beispiele liefern der Österreicher Michael Mädel bei J. Walter Thompson und Ulrich Veigel bei Bates (HORIZONT 40/96). Im März wurde Helmut Sendlmeier, TBWA-Ch

    [4683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 031

    Agenturen

    11. DM B&B-Gruppe, Hamburg Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:477,3 Millionen MarkBetreute Billings 1994:505,8 Millionen MarkVeränderung: + 5,9 Prozent Tätigkeitsfeld: Full- Service Gründungsjahr: 1958 Hauptsitz: Hamburg Gesellschafter: D'Arcy

    [7256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 027

    Unternehmen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Irrlicht statt Schlußlicht Nr. 8/95: Report über "Die 200 größten Werbeagenturen 1994" Das vermeintliche "Schlußlicht" blinkt zurück: HORIZONT hat die E/B/D-Interpartners GmbH im Report "Die 200 größten Werbeagenturen 1994" in die erste Reihe gesetzt,

    [2339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Jürgen Ströbel wird Euro-Player

    Mediahaus Ströbel und das englische CIA Medianetwork bündeln ihre Media- Power zur 2,3-Milliarden-Mark-Euro- Agentur

    DÜSSELDORF Am Montag dieser Woche besiegelten Jürgen Ströbel, Inhaber der Mediahaus Ströbel Holding in Düsseldorf, und Chris Ingram, Chairman der CIA Group in London, mit ihrer Unterschrift den Vertrag zum gesellschaftsrechtlichen Zusammenschluß der beide

    [6748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Solitär verblaßt in neuer Fassung

    Anpassung an neuen Kulturkreis birgt Probleme: Ausländische Kreative keine Garanten für bessere Werbung in Deutschland

    FRANKFURT Bei internationalen Networks ist der Einsatz ausländischer Kreativer nichts Neues. Doch wer sich hiervon eine Qualitätssteigerung der heimischen Werbung verspricht, sieht seine Hoffnungen oft enttäuscht: Deutsche Kunden, aber auch Verbraucher, w

    [3879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 050

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    Profitieren Werber von der Öffnung des Ostens?

    Auf die HORIZONT-Befragung von 50 Agenturen in Nielsen IV (Süd und Nord) reagierten über 30 Werber mit zum Teil sehr ausführlichen Statements. Das zwang dazu, den Rotstift anzulegen - natürlich nicht an die Etats, sondern an die Texte. Bei allen Wegl

    Fragen an Agenturen 1. Durch die deutsche Vereinigung und die Öffnung des Ostens hat der Wirtschaftsraum eine neue Brückenfunktion gewonnen. Wie hat sich das auf die Qualität, die Attraktion und die Wachstumschancen des Agenturstandortes ausgewirkt? 2. In

    [21445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 050

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Die Entwicklung läßt keine großen Sprünge erwarten"

    In der Agenturszene der alten Bundesländer erfreut sich der sächsische Wirtschaftsraum großer Beliebtheit: Drei Viertel aller Agenturniederlassungen haben sich hier etabliert. Die Palette der Depandancen reicht vom Ein-Mann-Büro über Gesellschaftsbet

    Artis Marketing- & Werbeagentur GmbH Huygensstraße 24 O-7022 Leipzig Telefon und Telefax: 03 41/58 26 37 Gegründet: September 1990 Geschäftsführender Gesellschafter: Joachim Poznanski (50 Prozent Anteil, 50 Prozent Hohnholz & Cie) Mitarbeiter: 3 Stammag

    [11015 Zeichen] € 5,75