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    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pitches Kostenlose Präsentationen: Agenturen bleiben gelassen / Unternehmen sind bereit, für Qualität zu zahlen

    Konsequente Haltung lohnt sich

    Kostenlose Pitches gehören nach wie vor zu den Ärgernissen der Branche, die sich zumindest in der Theorie einig ist: Eine kostenlose Wettbewerbspräsentation kommt nicht infrage. In der Praxis sieht die Sache oft anders aus. Die Stimmung bei den Agenturen

    [5337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 060

    Interactive Business

    Auch das Internet braucht Planner

    Nach zehnmonatiger Aufbauphase hat Rapp Collins Interactive in Hamburg nach eigenen Angaben den Durchbruch geschafft

    HAMBURG Keine zehn Monate nach dem Start von Rapp Collins Interactive, einer Tochter des Direktmarketing-Spezialisten Fritsch Heine Rapp Collins, Hamburg, ist die Einbindung in das internationale Network abgeschlossen. Die Voraussetzungen beim Start im

    [5821 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 064

    Service Marketing

    Agentur FHRC wächst zweistellig

    LZ. Frankfurt, 18. März. Ein nach eigenen Worten "sattes Plus" verzeichneten die Dialogmarketing-Agenturen Fritsch Heine Rapp Collins (FHRC), Hamburg, und Jahns Rapp Collins, Düsseldorf.Im abgelaufenen Geschäftsjahr steigerten die DM-Spezialisten ihr Hono

    [1117 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 032

    Agenturen

    Wachstum durch neuen Service

    Die Dialogagentur Fritsch Heine Rapp Collins setzt neben starker Internationalisierung auf Consulting und Interactive

    HAMBURG Mit der Gründung der neuen Unit Rapp Collins Interactive sowie der Tochteragentur Rapp Collins Consulting ist die Hamburger Dialogagentur in die Zukunft gestartet. Neugeschäft und Absicherung bestehender Kunden stehen im Fokus der aktuellen Initia

    [9130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    Rapp Collins meldet Zuwächse

    Hamburger und Düsseldorfer Dialogagenturen mit 8,5 % Plus

    Hamburg/DüsseldorfDie beiden Agenturen Fritsch Heine Rapp Collins, Hamburg, und Jahns, Rapp Collins, Düsseldorf, waren 1997 weiterhin auf Wachstumskurs. Das Gross Income ist um 8,5 Prozent auf 17,15 Millionen Mark gestiegen. "Angesichts des immer härter

    [1356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 032

    Agenturen Nachrichten

    Fritsch Heine Rapp Collins mit Plus von 19,8 Prozent

    HAMBURG Die Direktmarketing-Agentur Fritsch Heine Rapp Collins schreibt ihr gutes 1995er Ergebnis fort. Letztes Jahr schloß die Agentur, ein Verbund aus Fritsch Heine Rapp Collins, Hamburg, und Jahns, Rapp, Collins, Düsseldorf, ihre Bücher mit einem Billi

    [722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Rapp Collins Worldwide ist erfolgreichste DM-Agentur

    HAMBURG Einer Erhebung des britischen Werbeblattes "Advertising Age" zufolge belegt Rapp Collins Worldwide Rang eins im globalen Direktmarketing- Ranking. Mit einem Gross Income von 174,7 Millionen Dollar (plus 27,3 Prozent) liegt Rapp Collins Worldwide k

    [862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 026

    Agenturen Business

    Below-the-line-Virus steckt an

    Saatchi & Saatchi, DDB Needham und Bozell stärken den Below-the-line- Bereich und pflegen den Spezialisierungsgedanken

    FRANKFURT Das einst goldene Kalb klassische Werbung lahmt. Laut Werbeklima-Studie (HORIZONT 18/96) soll der klassische Bereich dieses Jahr um magere zwei bis drei Prozent wachsen. Als pralle Melkkuh mit prognostizierten Wachstumsraten von bis zu sechs Pro

    [4529 Zeichen] € 5,75