Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 14

Hintergrund

Job-Alarm im Marketing

Fachkräftemangel: Nicht nur Agenturen, auch Werbungtreibende suchen händeringend digital versiertes Personal

Würden der Krieg in der Ukraine und die hohen Corona-Inzidenzen in Deutschland derzeit nicht alles andere überlagern, stünde der Fachkräftemangel sicherlich stärker im Fokus. Denn das Problem, das sich hier vor der Werbeindus-trie auftürmt, ist enorm

[9174 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 4,6

Thema der Woche

Wenn nichts mehr normal ist

Der Krieg und seine Folgen: Der russische Angriff sorgt für unermessliches Leid bei den Menschen in der Ukraine und ihren Angehörigen im Ausland. Die sonst sehr heterogene Werbebranche reagiert darauf nahezu geschlossen mit großer Solidarität. Gleichzeitig müssen Werbungtreibende, Agenturen und Medien irgendwie weitermachen – doch Business as usual wird es dabei nicht geben

--- Verbände: Russland wird ausgeschlossen --- Geht es nicht um die Vertretung eigener Interessen, halten sich Verbände der Werbe- und Kommunikationswirtschaft mit politischen Statements aus gutem Grund zurück, erst recht bei geopolitischen und mi

[18670 Zeichen] Tooltip
N-TV und Welt wachsen sprunghaft - Marktanteile ausgewählter Sender* in der Altersgruppe 14 bis 49 Jahre
€ 5,75

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 8,9

Hintergrund

Zehn Thesen für 2022

Prognosen: Welche Trends in diesem Jahr die Kommunikationsbranche treiben werden

These 1: Nachhaltiger Konsum Die Angst um das Klima ist omnipräsent. Damit rückt der Begriff Nachhaltigkeit noch stärker in den Fokus und wird zum wichtigen Treiber im Konsumentenmarkt. Laut GfK machen sich 74 Prozent der Deutschen Sorgen wegen de

[13137 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 4

Thema der Woche

Zweite Welle, neue Delle?

Werbekonjunktur: Das Weihnachtsgeschäft fällt in eine wichtige Phase im Kampf gegen Corona

In den kommenden Wochen entscheidet sich, wie es mit Deutschland in der Pandemie weitergeht. Bund und Länder haben sich bei ihrer Runde zu Beginn der Woche darauf verständigt, am 25. November erneut über konkrete Maßnahmen zu beraten. Auch die Werbew

[8272 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2020

Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

[17191 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 10

Agenda

Metzelder geht von Bord

Raphael Brinkert führt Brinkert Metzelder unter eigenem Namen

Christoph Metzelder ist nicht mehr Teil von Brinkert Metzelder. Der 38-Jährige hat die auf gesellschaftliche und nachhaltige Kommunikation sowie Sportmarketing spezialisierte Agentur Ende der vergangenen Woche verlassen. Zuvor war bekannt geworden, d

[1946 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 58,59,60,61

HORIZONT Sport Business

Auf der Suche nach der besten Story

Immer mehr klassische Agenturen besetzen das Thema Sportsponsoring

Wir schreiben das Jahr 2014. Facebook, Twitter, Pinterest und Co sind zu unverzichtbaren Kommunikationskanälen für Medien und Marken geworden. Selfies, Katzenfotos und Aufnahmen der letzten Mahlzeit wechseln sich ab mit News-Artikeln, Gewinnspielen u

[11622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 058 bis 061

HORIZONT Sport Business

Auf der Suche nach der besten Story

Immer mehr klassische Agenturen besetzen das Thema Sportsponsoring

Wir schreiben das Jahr 2014. Facebook, Twitter, Pinterest und Co sind zu unverzichtbaren Kommunikationskanälen für Medien und Marken geworden. Selfies, Katzenfotos und Aufnahmen der letzten Mahlzeit wechseln sich ab mit News-Artikeln, Gewinnspielen und W

[11622 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 16

Praxis

Zukunft der Werbung ist agil

Gastbeitrag: Unternehmensberater Ingo Husmann rät Agenturen, ihre Arbeitsprozesse infolge der Digitalisierung zu überprüfen

Ingo Husmann, 42, ist seit über zehn Jahren als Unternehmensberater tätig. Seit gut einem Jahr ist er mit Dictyous selbstständig. Das Unternehmen berät Kunden bei der Umsetzung digitaler Strategien.

[10326 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 016

Praxis

Zukunft der Werbung ist agil

Gastbeitrag: Unternehmensberater Ingo Husmann rät Agenturen, ihre Arbeitsprozesse infolge der Digitalisierung zu überprüfen

Ingo Husmann, 42, ist seit über zehn Jahren als Unternehmensberater tätig. Seit gut einem Jahr ist er mit Dictyous selbstständig. Das Unternehmen berät Kunden bei der Umsetzung digitaler Strategien.

[10326 Zeichen] € 5,75

 
weiter