Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 069

Design

Marken entstehen im Kopf

Universelle WährungInterbrand Group, New York Interbrand wurde in 1974 gegründet, inzwischen hat das Unternehmen 24 Büros in 16 Ländern und hat nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr mehr als 197 Millionen Mark umgesetzt. 107 Millionen Mark vom gesamt

[21481 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 067

Design

Die Deutschen legen im Ranking zu

Die veröffentlichten Zahlen machen deutlich: Die Branche boomt, und MetaDesign, Berlin, entwickelt sich zusehends zum unangefochtenen König der deutschen Designbranche. Auch andere große deutsche Design-Unternehmen konnten ihre Umsätze zum Teil erheblich

[5379 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 001

Design-Networks ziehen gegen Berater ins Feld

HORIZONT-Ranking der CD/CI-Agenturen: Deutsche Designschmieden holen international auf

FRANKFURT Die Zeit der heimelig-kreativen Design-Studios ist vorbei. Die internationalen Networks geben nicht nur beim Umsatz die Richtung vor: Sie bündeln alle Geschäftsbereiche und bieten komplette Markenberatung an. Schon die Namen der Design-Schmied

[2830 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

,,DDB & Co. ist eine schlaue Business-Idee''

Interview mit Jochen Pläcking, Chairman DDB Deutschland, über die neue Network-Tochter

Herr Pläcking, DDB Deutschland hat soeben nach französischem Vorbild die Tochteragentur DDB & Co. für Corporate Communication gegründet. Worin unterscheidet sich die neue Agentur von der klassischen DDB? Jochen Pläcking: Die Spezialisierung auf Corporat

[2286 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Corporate-Etats pushen Geschäft

Agenturen profitieren vom steigenden Wunsch der Kunden nach Corporate- Kampagnen/Zusätzliches Know-how gefordert

FRANKFURT Unternehmen entdecken zunehmend Corporate-Kommunikation als neue Wunderwaffe. Nicht nur zur Unterstützung von Börsengängen setzen die Companys auf die werbliche Kraft und gezielte Stärkung ihres guten Namens. Ein Trend, der auch von Agenturen ne

[4887 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 051

Design

Branding Germany

Die CI-Agentur Wolf Olins hat starke deutsche Charakterzüge entdeckt

Die Londoner CI-Agentur Wolff Olins hat ein Konzept und eine Kampagne für "Deutschland als Marke" entwickelt. Wolfgang Herles, Leiter der ZDF-Redaktion für Zukunftsfragen, erbat den Beitrag für die dreiteilige ZDF-Reihe mit dem Titel "Total Global". Die O

[2413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 089

Design

Digitale Medien geben Impulse

Beim zweiten HORIZONT-Ranking der CI/CD-Agenturen schiebt sich PR- Spezialist Kohtes & Klewes auf die vorderen Ränge

Das deutsche Ranking zeigt auf den ersten Blick im Vergleich zum Vorjahr (Horizont 40/97) eine auffallende Veränderung: Die PR-Agentur Kohtes & Klewes hat sich mit einem Honorarumsatz von neun Millionen Mark im Bereich CI/CD auf den zweiten Rang geschoben

[13158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 001

Konkurrenz für Designstudios

Internationales HORIZONT-Ranking der CD/CI-Agenturen

FRANKFURT MetaDesign führt das deutsche HORIZONT-Ranking an, gefolgt vom PR-Spezialisten Kohtes & Klewes. Was deutlich zeigt: Auch nicht designorientierte Dienstleister entdecken das lukrative Feld Corporate Design. Die Rangliste der internationalen CD/

[1733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite R001 (I)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Schnell, wirksam und attraktiv

Ausbau des kommunikationsverband.de zum Network der Profis / Bundesversammlung verabschiedet Zukunftsprogramm

Intensivierung der inhaltlichen Arbeit durch Fachgruppen, systematische Entwicklung von Zukunftsthemen und Gemeinschaftsprojekten sowie der Ausbau des kommunikationsverbandes.de zu einem Netzwerk der Kommunikationsprofis - das sind die Fixpunkte der neuen

[3465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 055

Design

Keine Erfüllungsgehilfen

PDA-Kongreß wollte sich der Bedeutung des Designs widmen / Designer brauchen mehr Eigen-PR

Das Programm war ambitioniert, die Erwartungen hochgesteckt. "Out of Design, out of Control - Design is life" - unter diesem alles umspannenden Motto fand am 12. Juni unter Federführung einer deutschen Verbands-Task-Force der 16. Kongreß der Pan European

[9690 Zeichen] € 5,75

 
weiter